fullhouse Geschrieben 30. März 2005 Melden Geschrieben 30. März 2005 Es gab im alten Forum mal einen Link zu einem tollen Onlineshop, der sehr günstig bunte Gummibänder, massig Borten usw verkaufte. Leider hat sich dieser Link beim Kollaps meines Computers verflüchtigt. Aber vielleicht weiß ja eine/r von Euch welchen Shop ich meine, über die Suchfunktion hier komme ich leider nicht weiter. Lieben Dank, NIcole
Samira Geschrieben 30. März 2005 Melden Geschrieben 30. März 2005 Oder vielleicht http://www.1a-kurzwaren.de/ ?
Heimke Geschrieben 30. März 2005 Melden Geschrieben 30. März 2005 ... oder www.textil-bazar.de ? Gruß Heimke
Easy Geschrieben 30. März 2005 Melden Geschrieben 30. März 2005 Hallo! Vielleicht www.farbenmix.de ? LG,
fullhouse Geschrieben 31. März 2005 Autor Melden Geschrieben 31. März 2005 Danke Heimke, Du bist meine Rettung, Farbenmix, den Link würde ich nie vergessen Vielen Dank Euch allen! Nicole
Natalie Geschrieben 31. März 2005 Melden Geschrieben 31. März 2005 Huhu Nicole, dann guck aber auch bei Ebay unter dem Verkäufer 'schmucktextilien'. Das ist der selbe Verkäufer! LG, Natalie
fullhouse Geschrieben 1. April 2005 Autor Melden Geschrieben 1. April 2005 Danke Natalie, ist schon gespeichert... Nicole
KatjaP Geschrieben 1. April 2005 Melden Geschrieben 1. April 2005 Hallo Natalie, du meinst doch nicht Schmucktextilien und Farbenmix, oder? Schmucktextilien ist in der Nähe von Ravensburg und Farbenmix in Wilhelmshafen. Oder hab ich jetzt etwas missverstanden? Viele Grüße Katja
Natalie Geschrieben 1. April 2005 Melden Geschrieben 1. April 2005 Huhu! Neneneneeeee ..... http://www.textil-bazar.de = ebay-schmucktextilien Liebe Grüße, Natalie
Empfohlene Beiträge