UlliBiRock Geschrieben 19. November 2009 Melden Geschrieben 19. November 2009 Hallo ins Forum, sicher bin ich hier nur Gelegenheitsflickschuster an der Nähmaschine und suche daher dem Hobby Verfallene, die mir nach miener Vorstellung eine Berberhose nähen. Vielleicht auch noch einen Männerrock meiner Vorstellung. Dann habe ich auch noch eine Idee zu einem speziellen Schlafoverall/-sack. Materialkostengehen selbstverständlich zu meinen Lasten. Anerkennung ist sicher. Raum Hannover-Braunschweig-Magdeburg-Uelzen-Goslar-Celle wäre schön. Euer Uli:)
Gast Suulchen Geschrieben 19. November 2009 Melden Geschrieben 19. November 2009 Hallo Uli, solche Anfragen gehören bei uns in den Markt. Liebe Grüße, Susann
Nera Geschrieben 19. November 2009 Melden Geschrieben 19. November 2009 Hallo, solche Gesuche gehören bei uns in den Markt. Oben, über der grünen Leiste, rechts;) Grüße Gabi
UlliBiRock Geschrieben 19. November 2009 Autor Melden Geschrieben 19. November 2009 Danke für den Hinweis. Kann ich denBeitrag irgendwie verschieben?
Empfohlene Beiträge