magicmarble Posted November 18, 2009 Share Posted November 18, 2009 Ich sage Euch Danke für Eure tolle Kaufberatung! Habe mich vor einigen Tagen hier angemeldet, weil ich mir eine Overlockmaschine kaufen wollte und nicht so recht wußte, welche. Ich bin zwar nur Hobbyschneiderin ohne große Ambitionen, reagiere aber ziemlich sauer und ungeduldig, wenn ich Geräte benutzen muss, die nicht richtig funktionieren oder umständlich zu bedienen sind. Eure Forumsbeiträge haben mir den Weg zu einer Babylock Imagine gewiesen. Heute habe ich sie bestellt, jetzt bin ich ganz gespannt! Auf meiner Suche nach dem günstigsten Preis bin ich auf matri.nl in Holland gestoßen. Hat dort schon mal jemand gekauft? Liebe Grüße, Ulrike Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gisela Becker Posted November 18, 2009 Share Posted November 18, 2009 Hallo, herzlich willkommen. Viel Erfolg mit Deiner NEUEN. Gruß Gisela Link to comment Share on other sites More sharing options...
claudi63 Posted November 18, 2009 Share Posted November 18, 2009 Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sachensucherin Posted November 18, 2009 Share Posted November 18, 2009 na dann wünsch ich dir viel Spaß beim nähen!! Ich liebe sie und würde sie nie wieder eintauschen!!!! Da wirst du viel Freude haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts