clara24 Geschrieben 17. November 2009 Melden Geschrieben 17. November 2009 Hallo, weiss jemand, was das für Folie ist, die zum Einnähen in Babyspielzeug verwendet wird und so schön knistert? Einfach Zellophanfolie? vielen Dank für eine Antwort und Gruß Clara 24
fliederhexe24 Geschrieben 17. November 2009 Melden Geschrieben 17. November 2009 Ich hab in Krabbeldecken schon Gefrierbeutel eingenäht. Die übersteht auch unbeschadet Waschen und Bügeln, wenn sie in Stoff "verpackt" ist.
Lottelina Geschrieben 17. November 2009 Melden Geschrieben 17. November 2009 Hallo Clara 24, es funktioniert super mit Bratschlauch-Folie. Die ist hitzebeständig bis 200°C, sollte also jede Wäsche problemlos überstehen und sie knistert ganz toll.
clara24 Geschrieben 18. November 2009 Autor Melden Geschrieben 18. November 2009 1000 Dank, dann probiere ich mal den Braten! gruss Clara
kawi Geschrieben 18. November 2009 Melden Geschrieben 18. November 2009 In einem Knisterkissen, das ich vor Kurzem verschenkt habe ist Geschenkfolie drin. Es hat einen Klettverschluß auf der Rückseite, so kann die Folie beim Waschen entfernt und wenn sie "ausgeknistert" hat erneuert werden.
Empfohlene Beiträge