Patou Geschrieben 15. November 2009 Melden Geschrieben 15. November 2009 Hallo zusammen, heute morgen erreicht mich mein Coni-Newsletter. Sie bietet einen Schnitt für Pyjama und Bademantel an. Ich habe ihn sofort bestellt. Ich habe lange nach einem Schnitt für einen Übergrößen-Bademantel gesucht. Bei Interesse schaut einfach mal hier:fashionpattern.com Die Schnitte sind überaus großzügig. Ich habe inzwischen Blusen und Shirts genäht und bin absolut begeistert. Weil eben diese Schnitte mit entsprechenden Anpassungen (große Brust, breite Hüfte, runder Po) nochmals erklärt sind. Und so einfach zu ändern. Und wenn man gar nicht zurecht kommt, gibt es hier bei HS immer Hilfe. Rightguy sei Dank. LG Susanne
Lao Geschrieben 17. November 2009 Melden Geschrieben 17. November 2009 Bei Interesse schaut einfach mal hier:fashionpattern.com Ich bekomme da immer nur Linklisten angezeigt.
Schmuckstückchen Geschrieben 17. November 2009 Melden Geschrieben 17. November 2009 Ich bekomme da immer nur Linklisten angezeigt. Da ist es: http://www.fashionpatterns.com/ Danke für den Tipp! LG, Simone
Patou Geschrieben 18. November 2009 Autor Melden Geschrieben 18. November 2009 Sorry, leider habe ich in der Euphorie das "S" an patterns einfach unterschlagen. Gruß Susanne
Empfohlene Beiträge