Ika Geschrieben 30. April 2005 Melden Geschrieben 30. April 2005 Hallo, ich hoffe, es war schön. Ich konnte leider nicht. Dafür sind die Werkrealschulabschluss-Mathematikarbeiten jetzt korrigiert (nach fast 20 Stunden Arbeit) Bekommen wir in der Galerie oder sonst wo eure Werke zum Bewundern???
semmy Geschrieben 30. April 2005 Melden Geschrieben 30. April 2005 Hallo, auch Pippi und ich sind wieder gut in Ka angekommen. War zwar ziemlich KO und meine Füße qualmen immer noch, aber es hat sehr viel Spaß gemacht (obwohl ich nichts fertiges vorweisen kann ). Es war auch ganz toll, die mir bisher noch unbekannten Hobbyschneiderinnen kennzulernen. Vielen,vielen Dank an Karin, die uns dieses Treffen ermöglicht hat, und danke natürlich auch an Frau Walter und Frau Heizmann. Euch allen noch ein schönes WE und viele Grüße Gaby
quiltrot Geschrieben 30. April 2005 Melden Geschrieben 30. April 2005 Schade, schade, schon lange wieder daheim und es hat wieder sooooo viel Spaß gemacht. Ganz herzlichen Dank an Karin für die tolle Vorbereitung und an die Damen der Fa. Kurz für die nie endende Geduld und Ruhe, mit der sie sich um uns gekümmert haben. Ich komme bestimmt wieder!! Etwas zum Vorzeigen habe ich nicht, aber dafür einen Tag lang gequatscht, ein wenig genäht und es mir so richtig gut gehen lassen. War echt toll, Euch mal wieder zu sehen und ein paar neue Hobbyschneiderinnen kennen zu lernen
verlockend Geschrieben 30. April 2005 Melden Geschrieben 30. April 2005 es war echt schön, mal ein paar leute persönlich zu treffen und hat richtig spass gemacht! mein ordnerumschlag ist ja nicht ganz fertig geworden, aber das hole ich nach und foto folgt...
Maanu Geschrieben 30. April 2005 Melden Geschrieben 30. April 2005 Hallo an alle, auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen. Leider hat es bei mir länger gedauert. Es waren einfach zu viele Motorräder und Cabriofahrer unterwegs. Vielen Dank an alle für den schönen Tag, die netten Gespräche, die vielen Anregung und das tolle Essen. Ich habe jetzt noch meine Nähmaschine noch etwas strapaziert, damit die vielen Ideen nicht verloren gehen. Viele Grüße Manuela
FroschKarin Geschrieben 30. April 2005 Autor Melden Geschrieben 30. April 2005 Hallo, schön war es heute, ein paar Bilder habe ich gemacht, die werde ich über Anne in den nächsten Tagen hier einstellen lassen. Dann seht ihr Nicht Teilnehmer wenigstens ein paar Werke im Entstehen! Bei mir war die Ankunft zu Hause leider nicht so toll. Meinem Sohn ging es deutlich schlechter, so fuhr ich, kaum 5 Minuten zu Hause, mit ihm nach Wolfach ins Krankenhaus! Dort haben sie ihn dann gleich behalten. Einige Untersuchungen folgten, leider muss ich meinem Hausarzt, bei dem ich ja wegen der selben Sache am Donnerstag schon war, kleine Vorwürfe machen, er hat das wohl nicht ernst genug gesehen. Cedi hatte schon einen hohen Flüssigkeitsverlust, so dass er gleich an den Tropf kam, er hat wohl eine heftige Darmgrippe, eine Niere ist wohl auch schon befallen und so wie es aussieht, muss morgen der Blinddarm noch raus... Tja, ein Tag, der wunderschön begann, endete leider nicht so toll. Immerhin ist er jetzt in guten Händen. Nur meine Deutschprüfungs-Aufsätze haben sich leider nicht selbst korrigiert... Aber schön war es, euch alle wiederzusehen bzw. neu kennenzulernen! Ein Dank von meinerseite geht natürlich an Anja Walter, die heute uns wieder einiges gezeigt hat, Frau Haizmann und allen Damen der Firam Kurz, Karo für den tollen gestickten Frosch und Brigitte für den wunderschönen Serviettenhalter! Ich hoffe ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen! Ganz liebe Grüße Karin
semmy Geschrieben 30. April 2005 Melden Geschrieben 30. April 2005 Hallo Karin, das ist ja echt zum Mäusemelken (um nicht zu sagen besch....). Ich drücke Deinem Sohn ganz fest die Daumen, dass er bald wieder auf die Beine kommt. Gruß Gaby
Liane Geschrieben 30. April 2005 Melden Geschrieben 30. April 2005 Hallo Karin, ich wünsche Deinem Kleinen auch gute Besserung!!! Nochmals vielen Dank an Dich! Hallo an alle, ich habe meine Bilder schon fertig - und hier könnt Ihr was sehen - ein paar bunte Erinnerungen an einen wunderbareb Tag http://www.ls-liane-stitch.de/FDS-2005.html Viele Grüße Liane
darot Geschrieben 1. Mai 2005 Melden Geschrieben 1. Mai 2005 Guten Morgen, ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen ! Ja - es war ein schöner Tag (und ein superleckeres Buffet !!!!), es war schön euch alle wieder zu sehen. Die mitgebrachten Sachen - Taschen, Decken, Buchumschläge, Karten, Kleidungsstücke haben meinen Kopf gefüllt mit Ideen. Ich musste erstmal noch eine Stunde im Wald walken, um diese zu sortieren. Besten Dank an Karin und natürlich an Anja ! Euch allen einen schönen Sonntag Grüsse Dagmar
quiltrot Geschrieben 1. Mai 2005 Melden Geschrieben 1. Mai 2005 Hallo Karin, das sind ja keine so guten Nachrichten, hoffentlich geht es deinem Sohn bald wieder gut. Der Durchfall kann ja durchaus vom entzündeten Blinddarm kommen und ist dann mit der Op wieder gut. Ich drücke ihm ganz fest die Daumen!! @Liane. Vielen Dank für die tollen Bilder und die netten Texte. Das hast Du echt toll gemacht!
Gast nähliebe Geschrieben 1. Mai 2005 Melden Geschrieben 1. Mai 2005 guten morgen an alles süba-lerinnen, ich bin gestern nach knapp 3 stunden(1/2 stunde stau auf dem aichelberg) um 8 zuhause gewesen. total kaputt, auch wegen der hitze und meiner erkältung, aber glücklich, daß ich mit euch so einen super tag verbringen konnte. da ich ohne plan, was ich überhaupt machen soll,hingefahren bin, bin ich ganz stolz, daß ich wenigstens die vorderseite meines kissens fertig gebracht habe. die ideen, die ich von frau walter mitnehmen konnte, sind echt viele viele, ob ich die alle umsetzen kann es war sehr schön mit euch, auch wieder ein paar neue von der HS kennengelernt...... ich freu mich schon wieder drauf, wenns hier wieder heisst----SÜBA treffen bis dahin alles liebe @ karin gute besserung für Deinen sohn, ich drück dich ganz fest @ liane, super bilder
FroschKarin Geschrieben 1. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 1. Mai 2005 Hallo, ich komme gerade vom Krankenhaus nach Hause, er muss auf jeden Fall noch eine Nacht bleiben! Blinddarm kann zu großen Teilen ausgeschlossen werden, er scheint wohl einen ziemlich üblen Virus erwischt zu haben. Nachher gehen wir alle nochmals hin und morgen kann ich sogar bei der Visite dabei sein, denn ich habe ja montags erst um 10.30 Uhr Schule! Es geht ihm auf jeden Fall schon einmal deutlich besser, obwohl er immer noch schlecht aussieht! Aber er ist ja in guten Händen! Jetzt muss ich es heute nur noch schaffen, mich endlich an meine Prüfungsaufsätze zu machen, eigentlich wollte ich am Donnerstag schon fertig sein, damit ich den Feiertag genießen kann!! Mal sehen, vielleicht mache ich heute Nacht eine Nachtschicht; ich kann ja morgen eine Stunde länger schlafen, weil Cedi ja im Krankenhaus ist und Sarah erst um 8 Uhr in die Schule muss... Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag -das Wetter ist ja traumhaft!!- und viel Spaß beim Umsetzen der Ideen von Anja!! Ganz liebe Grüße Karin
verlockend Geschrieben 1. Mai 2005 Melden Geschrieben 1. Mai 2005 so, mein ordnerumschlag ist fertig - ihr könnt ihn in der galerie "bewundern" (ist zwar mangels messen meinerseits) etwas schief geworden, aber witzig ist er doch... den ordner nutze ich nun für diverse schnittmuster... war wirklich klasse, der tag! vielen dank nochmal, liebe karin! ich hab ja auch noch ein paar fotos gemacht - soll ich die direkt an dich, karin, schicken? (dann bräuchte ich deine email-adresse)
Fipsmaus Geschrieben 1. Mai 2005 Melden Geschrieben 1. Mai 2005 Hallo Ihr Lieben, konntet Ihr es nicht abwarten die Einträge zu sehen. Ich habe mich ja wenigstens noch bis heute Abend gezügelt ( aber nur weil ich nicht da war). Supertolle Bilder und Einträge - vielen Dank Liane. Die Erlebnisse tragen wieder für eine Weile. Karin, Du hattest Dir das Heimkommen wohl auch anders vorgestellt. Gut, daß Du gegangen bist und für Deinen Sohn gute Besserung. Es war schön Euch alle wiederzusehen und ich freue mich schon auf den Herbsttreff. Frohes Schaffen und gutes Gelingen wünscht Euch Monika - Fipsmaus
melikon Geschrieben 1. Mai 2005 Melden Geschrieben 1. Mai 2005 Es war ein superschönes Treffen, und ich bin mit so viel Ideen und Eindrücken heimgekommen, die muß ich erstmal verschaffen. Habe auch noch gestern meine Tasche fertiggemacht - voller Tatendrang! Es war auch ganz toll, daß ich so viele Leute die ich schon lange aus dem Forum kenne, nun mal zu Gesicht bekommen habe! Ich freu mich schon auf´s nächste Treffen! Danke auch an Anja Walter für die tollen Tips, und natürlich an Karin für die tolle Organisation. Hoffe, ihren Cedi geht´s bald besser (Karin: siehe die mail, die ich dir geschickt habe!). Ich sag einfach mal in die Runde: bis bald!
Idee Geschrieben 1. Mai 2005 Melden Geschrieben 1. Mai 2005 Hallo, es hat mir wieder sehr viel Freude gemacht, mit dabei zu sein. Vielen Dank, liebe Karin für die Organisation und ich wünsche Deinem Sohn gute Besserung und Dir, dass Du die stressige Zeit gut durchstehst. Danke an Liane für die Bilder! Schön, dass wir uns wieder sehen konnten. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße, Ingeborg
Pippi Geschrieben 1. Mai 2005 Melden Geschrieben 1. Mai 2005 Hallo Ihr, von mir auch noch ein herzliches Dankeschön an die Organisatorinnen für den schönen Tag! Karin gute Besserung für Deinen Sproß! Ich habs gerade geschafft, ein Foto vom Ordner und anderen Sachen in die Galerie zu stellen. Bis bald mal wieder! Petra
holahop Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Geschrieben 2. Mai 2005 Hallo SüBa´s Leider konnte ich nicht kommen,da ich kurzfristig arbeiten musste Schade,ich hatte mich so gefreut euch wieder mal zu treffen,aber jetzt ist halt`Hauptpflanzzeit.Viele können es nicht erwarten ihre Balkone zu pflanzen! Aber wie ich lese hattet ihr wieder einen schönen Tag Man könnte direkt neidisch werden.... Vielleicht klappt es nächstes Mal! Liebe Grüsse Tina Ps.Karin,hoffentlich geht es deinem Sohn jetzt besser!Hier "Unten"krassiert momentan auch ein Magen/Darmvirus.
verlockend Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Geschrieben 2. Mai 2005 hallo tina, stimmt: wir wollten uns doch am süba-treff auch mal bekannt machen! naja, hoffentlich dann das nächste mal. oder kommst du zum stoffmarkt nach KA am 18.06.? den termin hab ich nämlich fest eingeplant!
Elke Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Geschrieben 2. Mai 2005 Haaalllo, ich konnte leider auch nicht dabei sein *heul*. Ich war so erkältet und kaputt, ich bin am Samstag die meiste Zeit iim Bett gelegen. Meine Tochter hat sich mittag solidarisch erklärt und hat dann 2 Stunden mitgeschlafen, Matthias hat sich zu seinem Freund abgeseilt. Karin, hoffentlich geht's Cedi wieder besser. Ich hab dir mal eine PN geschickt. Grüßle Elke
FroschKarin Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 2. Mai 2005 Hallo, ach ist das lieb, wie ihr alle mit mir und meinem Sohn mitgefiebert habt! Nochmals viiiiiieln Dank dafür!!! Heute konnte ich ihn aus dem Krankenhaus wieder mit nach Hause nehmen, der Durchfall ist weg, ebenso das Erbrechen, aber er ist schon noch geschwächt, mit dem Essen müssen wir noch sehr vorsichtig sein; Schonkost ist jetzt erst einmal angesagt. Gerade gab es Pellkartoffeln mit Magerquark, leider hat er wieder etwas Bauchweh, aber solange er das Essen bei sich behält... Er soll viele kleine Mahlzeiten zu sich nehmen, da werde ich mich bemühen, meinem Spatz etwas Gutes vorzusetzen. Nachher kommen noch die Schwiegereltern und schauen nach ihm, während ich zu unserem Hausarzt gehe und ihm die Meinung sage. Morgen bleiben wir beide auf jeden Fall zu Hause, wir haben beschlossen, dass wir zusammen ausschlafen (allerdings muss ich dennoch um 8 Uhr meine Tochter in die Schule schicken, das heißt auf jeden Fall kurz vor 7 Uhr aufstehen!! Aber man kann sich ja wieder hinlegen ) Und dann wird man weitersehen. Ich hoffe wirklich, dass er jetzt wieder gut und schnell auf die Beine kommt. Nochmals ein liebes Dankeschön für euer Mitgefühl, es tat sooooo gut! Liebe Grüße Karin PS: Mein ordnerumschlag liegt noch unberührt da, wenn er dann fertig ist, stelle ich ihn auf jeden Fall in die Galerie ein!
verlockend Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Geschrieben 2. Mai 2005 hallo karin, der ordnerumschlag läuft ja nicht weg. cedi geht vor, das ist ja gar keine frage. der arme tut mir richtig leid - so eine quälerei bei dem wetter, wo doch jetzt auch die freibäder geöffnet haben! naja, wenn er sich jetzt richtig auskuriert, kann er den sommer ja in vollen zügen genießen! weiterhin gute besserung!!! @naehliebe/martina, bin neugierig auf fotos von deinem kissenbezug!!!
Gast nähliebe Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Geschrieben 2. Mai 2005 hallo corinna, da musst Du Dich leider noch etwas gedulden. im moment ist mein kalender so mit terminen voll und an den feiertagen ist eh familie angesagt. aber vielleicht kann ich ja mal ne nachtschicht einlegen. PS: Du kommst nach KA zum stoffmarkt--schön, dann sehen wir uns ja doch schneller wieder!!!!
melikon Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Geschrieben 2. Mai 2005 So, hab meine Tasche in die Galerie. Schöne Grüßle!
FroschKarin Geschrieben 8. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 8. Mai 2005 Hallo, endlich nach einer Woche habe ich es auch geschafft, emin Ordnerumschlag ist auch fertig geworden... Habe gerade Bilder in die Galerie gestellt! Liebe Grüße Karin
Empfohlene Beiträge