Zum Inhalt springen

Partner

Wasserkoog 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Huhu,

so, nun hab ich es endlich geschafft :)

Ich möchte in den nächsten Tagen gerne das Haus bezahlen, habe alles ausgerechnet und umgelegt, die 40,- aus dem letzten Jahr (die wir aus der Umlage noch hatten) abgezogen, und bekomme dann bitte von jedem € 89,-. In den 89,- sind die 5,- pro Nase für Bettzeug schon enthalten, die bezahle ich dort vor Ort.

Bitte überweist mir das Geld auf mein Konto

**** Bankdaten gibt es per PM **** editiert

Ich freu mich auf bald,

lieben Gruss,

Manuela

Bearbeitet von Hobbyschneiderin-geloescht
Werbung:
  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Courleys

41

• Freesie

16

• me3ko

12

• akaecken

12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 1 Monat später...
Geschrieben

Huhu,

ich habe nun von den meisten das Geld erhalten, vielen Dank. Die Anzahlung habe ich bereits geleistet, den Rest würde ich in den nächsten Tagen zahlen. Von 3 Leutchen fehlt bislang noch der Beitrag, bitte schaut nochmal nach ob alles richtig ist... :)

Lieben Gruss,

Manuela

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Huhu,

sagt mal, hat einer von Euch was von Pamina gehört? Ich hatte sie angeschrieben, ich meine 2 x, sie hat mit Karen telefoniert und wollte sich bei mir melden... aber nichts! Keine Mail, kein Telefon, und auch kein Beitrag auf meinem Ko9nto. Ich würde nur sehr sehr ungern ihren Platz freigeben, habe aber natürlich auch keine Lust, kurz bevors losgeht zu hören, dass sie nicht mitkommt - und dann zu überlegen, ob wir uns alle Paminas Beitrag teilen.....

Ws würdet Ihr tun?

Lieben Gruss,

Manu

Geschrieben

Hallo Manu,

mach es doch wie Heike es schrieb. Ich persönlich denke mehr Platz ist immer gut.

Geschrieben

Ich bin auch für meeehr Platz. Zuzahlung kein Problem.

Gib Pamina eine Frist - wie Heike meint. Wenn nicht dann nicht.

Kann ich dann noch meine Strickmaschine einpacken:D????

Geschrieben

Huhu,

es sind doch nur noch 69 Tage:D:D aber ich freu mich auch schon riesig.

Geschrieben

hallo Ihr Lieben

habe Pamina eben erreicht - sie kommt auf jeden Fall mit - mit der Überweisung ist wohl was schief gelaufen - wie zuerst bei mir - Manu hat schon eine Mail von mir bekommen

liebe Grüße Karen

Geschrieben

Huhu,

kaum schaut man mal kurz nicht hier rein, kann man gleich seitenweise nachlesen :)

Ich freu mich, dass Pamina nun wohl doch mitkommen möchte.....

Lieben Gruss,

Manu

Geschrieben

:winke:Klar komme ich mit!! Sonst hätte ich auch ordentlich und rechtzeitig abgesagt. Ich war nur länger weg....Im Urlaub und ohne vernünftigen Handyempfang und Internet unterwegs.

Freu mich schon riesig:D

Liebe Grüße

Pamina

Geschrieben

Huhu,

so, da nun alle Schäfchen zusammen sind, dachte ich mir, wir könnten ja mal vorsichtig mit einer Liste für Essen anfangen.

Wer hat denn Lust, für Donnerstag die Verpflegung zu übernehmen? Und wer bringt was mit für ein schönes Mittwochs-Buffet im Stil wie z.B. Berne?

Ich hatte auch schon überlegt, ob wir nicht 2 Tage Buffet machen... Jeder bringt eine Kleinigkeit mit für 2 Tage, und dann überlegen wir für Freitag und Samstag, was wir da machen.

Hat einer von Euch Lust, bei Alke mal zu fragen, ob wir da einfallen dürfen ´(natürlich gegen Umlage).... Ich hab meinen einen einzigen Abend dort ja super nett und vor allem lecker in Erinnerung :hug:

Und wer hat einen Vorschlag für den anderen Tag (also je nachdem ob wir halt Freitag oder Samstag evtl zu Alke können) ?

Nun ist es ja nicht mehr so lange :) Ich freu mich schon riesig. Leider gibt es einen, der ein bischen traurig ist dass er nicht mit kann, und das ist Christiane. Darum möchte ich Euch bitten, wenn einer warum auch immer abspringen muss - was ich natürlich auch irgendwie nicht hoffe - dann bekommt diesen nächsten Platz auf jeden Fall sie:o

In diesem Sinne, liebe Grüsse

Manu

Geschrieben

Gute Idee, Heidi. Ich bin auch dafür. Wir haben ja Urlaub:D

Liebe Grüße,

Gisela

Geschrieben

Hallo,

ich finde auch, dass Essen gehen super ist - dann hat niemand extra Arbeit. Kupferpfanne hat eine große Karte und da ist bestimmt etwas für jede Frau dabei. Es gibt sicherlich auch andere Restaurants in der Nähe - Alke kennt sich ja in der Gegend aus und wir können sie fragen.

Geschrieben

Hallo,

die Idee Essen zu gehen finde ich gut, dann brauchen wir uns kein Stress machen und können unseren Urlaub in vollen Zügen genissen. Wobei ich bereit wäre für den Mittwoch einen Nudel oder Kartoffelsalat zumachen und Kuchen sowieso.

Geschrieben

Kann Christiane wegen des Platzes nicht mitmachen? :confused:

Die Situation vom letzten Jahr habe ich nicht mehr so gut auf meinem Netzvlies, aber wir sind doch nicht so viele wie das letzte Jahr, oder übersehe ich hier was? :rolleyes:

Einige von uns sassen ja an recht grossen Tischen, kann hier nicht was anders organisiert werden?

Was das Essen angeht: ich würde für Mittwoch herzhafte Muffins mitnehmen, die passen gut bei Salat oder Suppe...... und weiterhin gehe ich gerne aus essen. :)

Geschrieben

Die Situation vom letzten Jahr habe ich nicht mehr so gut auf meinem Netzvlies....

:D:D:D:D:D

Huhu,

wenn Ihr alle sagt, dass ist dort lecker, können wir gerne hingehen.... einen Tag.... oder 2.... und von mir aus auch jeden :)

Dann lass uns doch jeder wie sonst auch immer für Mittwoch was mitbringen, und ab Donnerstag schauen wir einfach, wie es sich ergibt :rolleyes:

Ich denke, dass wir Christiane schon irgendwie unterbringen:rolleyes:. Einer weniger als letztes Jahr sind wir nicht, aber zur allerletzten Not sitzt sie halt in der Mitte über dem Mülleimer :D:D:D Irgendwo finden wir schon einen Platz..... Es wäre nur sinnvoll, wenn wir wieder so viele Tische wie möglich mitnehmen. Vielleicht können wir dann grösstenteils auf die langen Bretter mit den Böcken verzichten und somit besser Kopf an Kopf stellen.

Ich nehme meinen auf jeden Fall wieder mit, Angelika sicher auch (oder?), Heike ebenso (oder?). Wer hatte denn noch seinen Tisch mit?

Ich werde wohl wieder mit dem Anhänger fahren, wollte ja auch das Fahrrad mitnehmen, damit ich vielleicht doch mal das Wasser sehe ;) Falls ich also noch von irgendwo was mitnehmen soll, sagt Bescheid.

Was brauchten wir noch alles? Jetzt zum reinen Leben, nicht zum Nähen? Geschirrtücher? Zewa? Ich werd`s mir nie merken...... :o

Ich bringe wieder meine Schneidematte mit, und auch ein Lineal, Bügelbrett leg ich auch mit rein...

MAnu

Geschrieben

hallo Manu

ich bringe den stabilen Tisch wieder mit vom letzten Jahr - der reicht mir und Essen gehen ich bin dabei - aber ob es alle können finanziell??? alle 3 Tage ??

liebe Grüße Karen

Geschrieben

Das ist ein Argument da brauchen wir auch gar nicht weiter abstimmen. Dann lass uns wie letztes Jahr für Donnerstag was mitbringen. Wer möchte sich Donnerstag um das Essen kümmern?

Heike, nur wegen vielleicht 10 cm weniger brauchst Du nicht extra einen anderen Tisch besorgen.... Falls Du noch einen Tisch zusätzlich hast, bring den gerne mit - wir bauen irgendetwas, womit alle leben können.

Standen eigentlich vor den Fenstern auch immer 3 Tische, oder waren da 2, die aus Brettern und Böcken bestanden von Frau Peters? Könnten wir da vielleicht 3 hinstellen, oder ist das zu eng?

Manu

Geschrieben

huhu ihr lieben

bringe auch einen tisch mit, so einen wie heike hat und meine puzzle-schneidematte, die kann man so schön aufteilen, falls gewünscht kann ich auch den tisch vom letzten jahr (6 schrauben und er steht)noch mitnehmen.

vielleicht müßten wir die tische insgesamt etwas anders stellen um noch einen platz raus zu holen- glaube es wäre möglich- zur not kann ich mir mit christiane auch den tisch teilen, brauche die lümmelecke doch wieder zum handnähen.

gerade vom hexentreffen eingeflogen und auf dem absprung zur radtour freue ich micht riesig auf unser event.

lg der zausel

Geschrieben

Also ich hatte auch einen Tisch mit, der ist nicht so gross und ich musste die Maschinen hin und her schieben, aber es ging........den nehme ich wieder mit.

Wie Zausel schon sagt, die Tische vielleicht in einer anderen Stellung......:confused: Das wäre doch gelacht, wenn das nicht ginge.....

Also Christiane, öle schon mal die Machinchen.......;)

Geschrieben

Hallo zusammen....

Ihr seid ja echt süß:hug:

Ich freu mich ganz doll auf Euch denn in letzter Zeit konnte ich wenig nähen( da schon wieder op..und auch noch Umzug) aber daß erzähle ich euch dann.

Die Maschinen Öle ich dann noch....keine Angst-:)

Ich bringe auch noch einen Tisch mit.

Ach ja Manu was jeder mitbringen sollte ist Toilettenpapier:D

Ich wünsche euch eine nette Woche ...bis bald

Gruß Christiane:winke::bussi::winke:

Geschrieben

Guten Morgen,

Handtüchern, Toilettenpapier, Zewa, Geschirrtücher sowie Abwaschmittel ist alles vorhanden. Wir müssen nur an Frühstück, Kaffee, Tee und unsere persönlichen Getränke denken.