mosine Geschrieben 15. November 2009 Melden Geschrieben 15. November 2009 Guten Morgen Bei mir läuft seit gestern alles wieder zur vollsten Zufriedenheit. Ich war ganz erstaunt und erfreut, dass die Seiten sich so flott aufgebaut haben.
ciege Geschrieben 15. November 2009 Melden Geschrieben 15. November 2009 ... bei mir dauert ewig...hab schon gar keine Lust mehr bei der HS zu stöbern... LG Anja
Pepie Geschrieben 15. November 2009 Melden Geschrieben 15. November 2009 wie wäre es, wenn jeder mal die gewünschten angaben machen würde? obs läuft oder nicht, dazu hat peterle ja das folgende gesagt: peterle schrieb: Mir nutzen diese Aussagen leider nichts. gebraucht wird das: peterle schrieb: Betriebsystem Browser Version des Browsers Provider Uhrzeit Dauer des Hängens Was steht unten in der Ladezeile des Browsers Was steht bei "Page generated in" im Fuß der Hobbyschneiderinnenseite weil: peterle schrieb: Dann habe ich eine Chance mal zu sehen, wo es hakt. lg, Pepie
Nera Geschrieben 15. November 2009 Melden Geschrieben 15. November 2009 Betriebsystem = Xp Browser = IE Version des Browsers 7 Provider = Telecom Uhrzeit = meist gegen 18.30 Uhr, heute z.B 10Uhr Dauer des Hängens 22 Uhr danach ? morgens 6 Uhr alles Ok Was steht unten in der Ladezeile des Browsers Was steht bei "Page generated in" im Fuß der Hobbyschneiderinnenseite = wie bei IVE. Grad gehts wieder schnell. Kann im Mom. nix weiters sagen. Und kommt mir jetzt nicht wieder mit dem Firefox:mad: Grüße Gabi
Nanne Geschrieben 15. November 2009 Melden Geschrieben 15. November 2009 Betriebsystem = vista Browser Firfox Provider = Kabel Deuschland Uhrzeit = egal Was steht unten in der Ladezeile des Browsers Warten auf adserver....laden der Seite dauret etwa 5-6 sek, haut mich nicht aus den Schuhen, ging aber früher schneller
peterle Geschrieben 15. November 2009 Melden Geschrieben 15. November 2009 Ich habe den Anzeigenserver aus em System genommen und werde versuchen ihn heute im Lauf des Tages wieder einzubinden. Wer ohne den noch Probleme hat, meldet sich bitte wieder mit allen benötigten Angaben. Danke.
sticki Geschrieben 15. November 2009 Melden Geschrieben 15. November 2009 Lass ihn mal bitte abends weg, denn da gibt es imho die meisten Probleme... und ich wiederhol es gern nochmal für alle die meinen es muss an mir/uns selbst oder dem allgemeinen Internet liegen: es betrifft nur die HS-Seite !
peterle Geschrieben 15. November 2009 Melden Geschrieben 15. November 2009 Es betrifft in erster Linie den IE der immer schon was besonderes war ... Und ansonsten ist es der adserver. Das allerletzte was ich machen werde ist den aderserver länger ausgeschaltet lassen, als es technisch notwendig ist!
sticki Geschrieben 15. November 2009 Melden Geschrieben 15. November 2009 Und Microsoft wird deswegen kaum den IE vom Markt nehmen... Ergo haben wir IE Nutzer schuld bzw. ist das unser Problem, nungut....
Nera Geschrieben 15. November 2009 Melden Geschrieben 15. November 2009 sticki schrieb: Und Microsoft wird deswegen kaum den IE vom Markt nehmen... Ergo haben wir IE Nutzer schuld bzw. ist das unser Problem, nungut.... Jooo, aber man kann ja dann wählen und kanns ganz ohne Forum probieren oder man muß sich den Firefox runterladen. und ja, ich weiß wir sind hier nur Gäste. Gabi
silverliner Geschrieben 15. November 2009 Melden Geschrieben 15. November 2009 Hallo also ich bin auch total zufrieden ,geht super.das muss an was anderem liegen!
sticki Geschrieben 15. November 2009 Melden Geschrieben 15. November 2009 Ich weiss auch das wir hier nur Gäste sind, allerdings wäre die Veranstaltung ohne uns Gäste wahrscheinlich etwas langweilig... Ich find's nur schade das es immer wieder heißt "liegt an dir" statt gesagt wird "anscheinend hat unser Adserver ein Problem mit dem IE - so oder so könntet ihr Anhilfe schaffen - sorry, für die Umstände" Denn - ich wiederhole mich - es betrifft nur die HS-Seite und ich bin nicht grad wenig im I-Net unterwegs... Kann ja sein das das Problem durch bestimmte "Zugangs-Konstellationen" verschlimmert wird - ich hab bspw. WSL wegen tiefster Provinz und einzigste Möglichkeit angemessen schnell in's I-Net zu kommen - nur deswegen können wir ja nicht alle umziehen oder den Internetzugang wechseln.
elkaS Geschrieben 15. November 2009 Melden Geschrieben 15. November 2009 Ich hatte den Eindruck, es sei schon deutlich rübergekommen, daß der Adserver ein Problem hat und daran gearbeitet wird. Wie wäre es mit ein wenig Geduld, wenn man denn schon partout nicht mal für die Übergangszeit den Firefox benutzen will?
peterle Geschrieben 15. November 2009 Melden Geschrieben 15. November 2009 sticki schrieb: Und Microsoft wird deswegen kaum den IE vom Markt nehmen... Ergo haben wir IE Nutzer schuld bzw. ist das unser Problem, nungut.... Es war schon früher so, daß M$ gerne kaputte Software auf den Markt drückte und uns vor Urzeiten schon im usenet und bei mails nervte - vor allem mit Mails, die über outlook geschickt wurden und sich einen Dreck um irgendwelche Standards scherte. Nichtsdestoweniger ist der adserver überlastet und muß vergrößert werden, der bezahlt hier den Großteil Rechnungen und alleine aus dem Grunde werden wir den alle lieb haben, sonst haben wir nämlich innerhalb von Wochen kein Forum mehr.
Flocke Geschrieben 15. November 2009 Melden Geschrieben 15. November 2009 Betriebsystem = Vista Provider = Ewetel Uhrzeit = egal wann Dauer des Hängens = mind. 10 Min. es sei denn ich geh auf den Zurück- Button und versuch, die Seite erneut zu laden. Was steht unten in der Ladezeile des Browsers= warten auf adserver LG Ingrid
peterle Geschrieben 15. November 2009 Melden Geschrieben 15. November 2009 Flocke schrieb: Betriebsystem = Vista Provider = Ewetel Uhrzeit = egal wann Dauer des Hängens = mind. 10 Min. es sei denn ich geh auf den Zurück- Button und versuch, die Seite erneut zu laden. Was steht unten in der Ladezeile des Browsers= warten auf adserver Wir laden aber doch aktuell gar keinen adserver?
Nanne Geschrieben 15. November 2009 Melden Geschrieben 15. November 2009 ...warten auf hs.net... warten auf adserver.....zwar superfix, aaber adserver...sorry, aber so isses
peterle Geschrieben 15. November 2009 Melden Geschrieben 15. November 2009 Also beim besten Willen aber hier lädt aktuell definitv kein adserver auf der Seite. Könntet ihr bitte eure Caches/temporäre Dateien leeren, dann ladet ihr vermutlich auch keinen adserver mehr.
schildimama Geschrieben 15. November 2009 Melden Geschrieben 15. November 2009 Also bei mir öffnet sich nur die Startseite ganz schnell.. alles andere braucht leider ewig...aberich bin sooooo gern hier undnehme das warten dann leider in kauf:( vielleicht gibts ja mal Besserung:D lg Steffi
peterle Geschrieben 15. November 2009 Melden Geschrieben 15. November 2009 schildimama schrieb: Also bei mir öffnet sich nur die Startseite ganz schnell.. alles andere braucht leider ewig...aberich bin sooooo gern hier undnehme das warten dann leider in kauf:( vielleicht gibts ja mal Besserung:D lg Steffi Page generated in 0,10887 seconds with 16 queries Längste Antwort von w3c sind 1,9 Sekunden Alle Ladezeiten zusammen sind 9,6 Sekunden Die Last des Servers lag zur Zeit deines Posts bei 0,7 als Höchstmarke, er kann problemlos bis 16 gehen und ist immer noch nicht langsam. An was auch immer das bei Dir liegt aber am Server liegt es gerade nicht. Schmeiß Cache und Cookies weg und besorg Dir ggf. einen anderen Browser, mehr kann ich nicht mehr tun.
lea Geschrieben 15. November 2009 Melden Geschrieben 15. November 2009 peterle schrieb: Also beim besten Willen aber hier lädt aktuell definitv kein adserver auf der Seite. Könntet ihr bitte eure Caches/temporäre Dateien leeren, dann ladet ihr vermutlich auch keinen adserver mehr. Der Aufruf des adservers ist im html-code ja immer noch drin, auch wenn der adserver selbst nicht läuft. Deshalb sieht man ganz kurz "warten auf... adserver" oder "...adserver... wird geladen". Beim direkten Vergleich von IE und Firefox ist IE im Moment genauso schnell. Lea
peterle Geschrieben 15. November 2009 Melden Geschrieben 15. November 2009 lea schrieb: Der Aufruf des adservers ist im html-code ja immer noch drin, auch wenn der adserver selbst nicht läuft. Deshalb sieht man ganz kurz "warten auf... adserver" oder "...adserver... wird geladen". Wir haben zwei adserver1.hobbyschneiderin24.net und adserver.hobbyschneiderin24.net - der erste ist noch drin, der zweite nicht. Der erste zeigt aber keine Anzeichen für eine Blockade und ruht sich wegen der wenigen Dinge die er machen muß hauptsächlich aus. Es gibt also aktuell auch im Code keinen Aufruf für adserver.hobbyschneiderin24.net
akinom017 Geschrieben 15. November 2009 Melden Geschrieben 15. November 2009 Guten Abend Bei mir läuft die Seite ganz normal, alles OK Und ein ganz dickes Dankeschön an Peter, Du hast die Seite so schnell wieder am laufen gehabt Wer weiß an welcher Ecke es auf dem Weg vom Server bis zu Flocke gerade hakt, da sind so viele Teile im Spiel
Gast biankal Geschrieben 15. November 2009 Melden Geschrieben 15. November 2009 Bei mir war es auch sehr schlimm !! Es ging nichts auf. Einfach nur ätzend. Heute Abend auf einmal o- Wunder war ich ganz schnell- normal - mitten im Geschehen.
Kasha Geschrieben 16. November 2009 Melden Geschrieben 16. November 2009 huhuhhh! Ich habe auch so meine Schwierigkeiten. Ist wie ein Wackelkontakt, plötzlich geht es auch mal sehr schnell (zwischendurch). Ich schaue aber nur noch wenn ich Zeit übrig habe So wie heute! Grüsse, Kasha
Empfohlene Beiträge