Näma Geschrieben 12. November 2009 Melden Geschrieben 12. November 2009 Hallo zusammen , der Server hier ist einfach nur eine Qual , ich verbringe hier die meißte Zeit mit Warten bis sich dann endlich mal eine Seite aufgebaut hat . Das kann doch nicht sein , ich bin so gerne hier im Forum , aber in der letzten Zeit macht es wirklich überhaupt keinen Spaß mehr . Woran liegt das nur ? Es war doch auch schon mal anders !!!!! Bin ganz gespannt auf Eure Reaktionen , wem geht es ganauso wie mir ?
mausebärchen Geschrieben 12. November 2009 Melden Geschrieben 12. November 2009 bei mir ist alles blitzschnell LG Barbara
kristin Geschrieben 12. November 2009 Melden Geschrieben 12. November 2009 Hallo! Bei mir ist es genauso- extrem langsam, so dass ich auch noch kaum hier bin. Ich finde es auch schade, aber "surfen" ist für mich was anderes:(. Das Thema gabs hier schonmal vor ein paar Wochen, aber ich habe jetzt nicht die (Warte-) Zeit mich durch den ganzen Thread zu klicken. LG Kristin
gurke471 Geschrieben 12. November 2009 Melden Geschrieben 12. November 2009 Hallo, ich hab das gleiche Problem mit der Warterei, manche Seiten gehen gar nicht auf. Viele Grüße Renate
Gast alexa175 Geschrieben 12. November 2009 Melden Geschrieben 12. November 2009 Hab hier auch keine Probleme, geht fix, kein Unterschied zu anderen Seiten!
zuckerpuppe Geschrieben 12. November 2009 Melden Geschrieben 12. November 2009 ich hab auch kein Problem Wenn's zu lang dauert, mach ich eben was anderes. Da mir als Gast hier der Gastgeber freiwillig was zur Verfügung stellt, käme ich mir extrem unhöflich vor, wenn ich diese Freiwilligkeit einfordern würde. Die Gastgeber wollen ja auch noch ihre eigenen Brötchen verdienen und nicht nur den Gästen die Semmeln hinstellen Geduld also bitte. Grüße Kerstin
carlamia Geschrieben 12. November 2009 Melden Geschrieben 12. November 2009 ich hab auch kein Problem Wenn's zu lang dauert, mach ich eben was anderes. Da mir als Gast hier der Gastgeber freiwillig was zur Verfügung stellt, käme ich mir extrem unhöflich vor, wenn ich diese Freiwilligkeit einfordern würde. Die Gastgeber wollen ja auch noch ihre eigenen Brötchen verdienen und nicht nur den Gästen die Semmeln hinstellen Geduld also bitte. Grüße Kerstin Das stimmt natürlich! Allerdings macht es wirklich keinen Spaß, hier zu lesen oder posten, wenn jede Seite bis zu ein paar Minuten braucht, um sich aufzubauen... Das Problem habe ich auch - und hatte es auch schon in der letzten Zeit vor dem Umzug. LG Katharina
sticki Geschrieben 12. November 2009 Melden Geschrieben 12. November 2009 Ich hab mich ja in dem anderen Fred zum Thema auch schonmal geäußert... hatte gehofft das das nach dem Umzug vorbei ist... ist leider nicht so. Warum sollen wir immer an unseren Einstellungen was ändern? 1. hab ich nix an den meinen geändert 2. betrifft es nur die HS Seite, andere Seiten haben auch adserver laufen...
Willem Geschrieben 12. November 2009 Melden Geschrieben 12. November 2009 Merkwürden. Bei mir geht es auch superschnell, aber ich hatte noch nie große Probleme.
Pepie Geschrieben 12. November 2009 Melden Geschrieben 12. November 2009 Aus irgendeinem Grund scheint Euer Browsr die gesamte Seite dann erst aufzubauen, wenn auch der Adserver soweit ist... Bei mir sind die Freds schnell sichtbar, nur der Adserver roedelt noch Ewigkeiten im Hintergrund. das scheint der knackpunkt zu sein. wie schon so oft, macht der adserver den murks.... wie bei gila hab ich den seitenaufbau schnell da, nur der adserver hinkt hinterher. bei mir führt das dann dazu, daß ich öfter manuell scrollen muß, anstatt daß alles automatisch dahin springt, wo es sollte. was man bei den browsereinstellungen ändern kann, damit der seitenaufbau vor dem adserver fertig ist, weiß ich leider nicht. lg, Pepie
mausebärchen Geschrieben 12. November 2009 Melden Geschrieben 12. November 2009 da ja einige überhaupt keine Probleme haben (und bei mir liegt das bestimmt nicht dran, dass ich so geduldig wäre *g*) kann ich mir ehrlich nicht vorstellen, dass es am Server liegt oder glaubt Ihr, dass der mich bevorzugt ? und nicht alle Seiten gehen bei mir schnell - blogspot, z.B., ist bei mir elends langsam LG Barbara
knittingwoman Geschrieben 12. November 2009 Melden Geschrieben 12. November 2009 blogspot ist bei v.a. bei ausländischen Seiten sehr langsam LG
Näma Geschrieben 12. November 2009 Autor Melden Geschrieben 12. November 2009 Warum habe ich denn nur in diesem Forum auf einmal Probleme , alle anderen Seiten im Internet funktionieren einwandfrei !!!!!!!!!!!!! Schließlich kenne ich es hier auch anders , deswegen denke ich mir , darf man auch mal sein Problem aussprechen . Es liegt doch auch im Interresse des Betreibers , das seine Nutzer zufrieden sind , denn nur diese machen auch Werbung für das Forum . Und wie es sich so anhört , habe ich dieses Problem nicht alleine . Außerdem geht hier nur um Problemlösung und um nichts anderes !
lea Geschrieben 12. November 2009 Melden Geschrieben 12. November 2009 Ich habe gerade mal getestet - mit dem Internet Explorer habe ich auch diese langen Antwortzeiten. Firefox zeigt dagegen die Seite schon an, wenn der adserver noch orgelt. Ich wüsste nicht, wie man das durch Browser-Einstellungen ändern könnte. Grüsse, Lea
lea Geschrieben 12. November 2009 Melden Geschrieben 12. November 2009 Ah,ja: wenn man im IE "Active Scripting" deaktiviert, flutscht es plötzlich. Grüsse, Lea
willygo Geschrieben 12. November 2009 Melden Geschrieben 12. November 2009 Hallo, ich habe gerade unter Eigenschaften im Internet-Explorer die Sicherheitsstufe auf " HOCH " gestellt. Jetzt bauen sich die Seiten ruckzuck auf. In diesem Sinne, Willy
Gast Kristina Geschrieben 12. November 2009 Melden Geschrieben 12. November 2009 Ich habe gerade mal getestet - mit dem Internet Explorer habe ich auch diese langen Antwortzeiten. Firefox zeigt dagegen die Seite schon an, wenn der adserver noch orgelt. Ich wüsste nicht, wie man das durch Browser-Einstellungen ändern könnte. Grüsse, Lea Im Geschäft surfe ich mit IE. Das dauert ewig lange (allerdings nur die HS Seite). Hier zu Hause mit Firefox flutscht es einwandfrei.
Fruehling Geschrieben 12. November 2009 Melden Geschrieben 12. November 2009 Ich fassees net! Willy, das war der Tipp, darauf wäre ich nie gekommen! Danke und schönen Gruß Karin
Gast pippilotta2211 Geschrieben 12. November 2009 Melden Geschrieben 12. November 2009 Hallo, ich nutze auch den Firefox und hab gar keine Probs. Die Seiten bauen sich problemlos auf, alles ruck zuck. Was ist denn eigentlich ein Adserver? Hab ich noch nie gehört. Woran sieht man denn, dass der im Hintergrund noch rödelt???? LG pippilotta2211
Fagottini Geschrieben 12. November 2009 Melden Geschrieben 12. November 2009 Hi, hab das hier gerade mal gelesen, da sich die Seiten hier teilweise auch langsam aufbauen (habe aber den Eindruck gehabt daß es abends langsamer geht) und Eure Tipps befolgt- und hat geklappt! Super Danke! Ich habe gedacht, das legt sich noch irgendwann... LG Saskia PS: habe hier auch IE und Firefox, bei Firefox gings deutlich schneller...
Nera Geschrieben 12. November 2009 Melden Geschrieben 12. November 2009 Ich fassees net! Willy, das war der Tipp, darauf wäre ich nie gekommen! Danke und schönen Gruß Karin Willy unser Held, darauf einen Willi, hicks Grüße Gabi
lea Geschrieben 12. November 2009 Melden Geschrieben 12. November 2009 Mit Sicherheitsstufe hoch wird ebenfalls (u.a) Javascript deaktiviert. Falls im Internet jetzt irgendwo irgendwas nicht mehr geht, müsst Ihr halt daran denken, dass Ihr Einstellungen verändert habt. Zu den adservern: http://de.wikipedia.org/wiki/Adserver Grüsse, Lea
peterle Geschrieben 12. November 2009 Melden Geschrieben 12. November 2009 Mit Sicherheitsstufe hoch wird ebenfalls (u.a) Javascript deaktiviert. Falls im Internet jetzt irgendwo irgendwas nicht mehr geht, müsst Ihr halt daran denken, dass Ihr Einstellungen verändert habt. Teile der Navigation hier erfordern Javascript, wer da Probleme mit hat sollte vielleicht auch mal seine Java Version überprüfen und updaten. Zu den adservern: http://de.wikipedia.org/wiki/Adserver Wir führen keinerlei usertracking über die adserver durch. Sie liefern lediglich die Anzeigen aus und sind für den Bestand der Seite lebensnotwendig. Ich bitte darum, diese nicht zu blockieren. Momentan gibt allerdings ein adserver einen Flaschenhals ab und zieht in den nächsten Tagen auf einen neuen Server um.
lea Geschrieben 12. November 2009 Melden Geschrieben 12. November 2009 Wir führen keinerlei usertracking über die adserver durch. Sie liefern lediglich die Anzeigen aus und sind für den Bestand der Seite lebensnotwendig. Ich bitte darum, diese nicht zu blockieren. Das Deaktivieren von Javascript (nicht Java!!) blockiert NICHT die Werbeanzeigen! Die kommen trotzdem. Aber man kann dann z.B. die Symbole für Zitieren, Smileys usw. benutzen - ziemlich lästig. Eine Notlösung halt. Grüsse, Lea
dod Geschrieben 12. November 2009 Melden Geschrieben 12. November 2009 Hallo, auch bei mir hat es jetzt durch Verändern der Sicherheitsstufe auf "hoch" geklappt - juhuiiiiiiiii! :>> Jetzt scheinen zwar die Smileys nicht mehr zu funktionieren,aber ich glaube, damit kann ich eher leben... Auch von mir vielen Dank an Willy!
Empfohlene Beiträge