rescue Geschrieben 11. November 2009 Melden Geschrieben 11. November 2009 Wie näht man Polyamid Stoffe ( Feinstrumpfware ) und wo bekommte man das nötige Material her.?? LG rescue
Nanne Geschrieben 11. November 2009 Melden Geschrieben 11. November 2009 Weil ich keine Strumpfhosen trage sondern immer Strümpfe, hab ich Strumpfhosen in 40den abgeschnitten und oben an die Kante elastische Spitze genäht...mit einer ganz normalen Näma, mit einer ganz normalen Jerseynadel und ganz normalen Zickzack.
signatur Geschrieben 11. November 2009 Melden Geschrieben 11. November 2009 war das eine strumpfhose, bei der die maschen nur nach oben laufen? signatur
Nanne Geschrieben 11. November 2009 Melden Geschrieben 11. November 2009 Ich hatte keine Laufmaschen, aber das meinst Du sicher nicht . Ich denke Du meinst die "Strickrichtung", ich hatte beide Varianten, die grüne war vom Bündchen zu den Zehen , die braune in die andere Richtung.
signatur Geschrieben 11. November 2009 Melden Geschrieben 11. November 2009 genau die laufmaschenrichtung. so dicht kann ja ein zickzack gar nicht sein, dass nicht eine laufmasche läuft, wenn die möglichkeit besteht. mal sehn ob ich noch diese latexgummis bekomme. deine idee ist großartig. signatur
Empfohlene Beiträge