Zum Inhalt springen

Partner

gerade heißt der frust "430"


udo Bö.

Empfohlene Beiträge

@ Claudi

 

ui, jetzt musst ich bissl nachdenken, wie ich retourschreibe...

es geht nicht um eine naht, sondern um "die gerade naht" (die ich leider häufig nähe und auch oft im farblichen kontrast) - die muss ne nähmaschine hinbekommen. du bringst dein auto doch auch in die werkstatt wenns minislalom fährt beim geradeausfahren - aber ja nadel und garn -> empfindlichkeit bei der aurora, hab ich verstanden - und ich gebe zu, dass ich nach den letzten 2 wochen zum hiesigen thema wirklich empfindlich war - hängt aber mit der behandlung des problems bei meinem händler zusammen.

 

was hat mich zum kauf getrieben?

viele schöne funktionen die sie hat, die ich nichtmehr missen möchte (sie ist eine tolle maschine!) - das hat aber alles mit einer geraden naht nix zu tun, da hilft mir kein nadelstop unten und keine blümchenstiche.

 

was hält mich davon ab mit der alten maschine diese nähte zu machen?

schlicht und ergreifend der platz - habe kein nähzimmer und mein nähzeug nimmt schon ganz viel platz im wohnzimmer weg...

 

und ich habe heute schon genäht, das hat auch gut geklappt, schöne sache ists geworden - und ich habe absichtlich nichts gemacht, wo ne kerzengerade vollgasnaht mit bei ist. jetzt erst mal wieder motivation schaffen zum freund mit der guten aurora zu werden :D

Bearbeitet von udo Bö.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • udo Bö.

    12

  • Pferdle

    7

  • peterle

    4

  • chipsy

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Claudi

 

hängt aber mit der behandlung des problems bei meinem händler zusammen. :D

 

Das ist typisch für diesen Händler :D Vor Jahren war der Einfädler meiner kleinen Stickmaschine defekt, da wurde mir gesagt, dass der sowieso überflüssig sei :banghead: weil man viel schneller von Hand einfädelt.

 

Übrigens habe ich auch die Aurora 440 und bin sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... da wir alle offensichtlich den gleichen Händler haben.

 

Ich bin sehr zufrieden dort und werde weiter dort einkaufen!!! Ich habe bis jetzt 5 Maschinen dort gekauft und bin immer gut beraten worden. Auch wenn mal etwas defekt war, bekam ich schnellen unkomplizierten Service!

 

So, und jetzt sollten wir hier aufhören oder den Thread in die Händlerbesprechung schieben. ;)

 

LG

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ingrid,

 

wofür braucht man auch nen einfädler, ist ja die blödeste erfindung der welt :D

aber erst nachdem man dann eine maschine auch gekauft hat - vorher ist es ein verkaufsargument - nicht wahr??

 

ich hör immer wieder so schlechte sachen von >dem händler<, da ist doch seit 2 jahren ne neue inhaberin drauf - hat sich aber wohl nix geändert????

die chefin ist mir immer wohlgesinnt - nur die ein oder andere mitarbeiterin wünsche ich mir einfach etwas taktvoller - ich denke du weißt von wem ich rede. sie ist scheins schon lange dabei.

 

aber lassen wir hier das lästern hier, hilft ja auch nicht ;)

 

schönen wochenausklang!

udo :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ingrid,

 

wofür braucht man auch nen einfädler, ist ja die blödeste erfindung der welt :D

aber erst nachdem man dann eine maschine auch gekauft hat - vorher ist es ein verkaufsargument - nicht wahr??Auch wenn ich damals noch keine Probleme hatte manuell einzufädeln, bei zig Farbwechseln ist das einfach nur lästig. Bei meiner alten Quellemaschine geht er noch wie am 1. Tag.

 

ich hör immer wieder so schlechte sachen von >dem händler<, da ist doch seit 2 jahren ne neue inhaberin drauf - hat sich aber wohl nix geändert????

die chefin ist mir immer wohlgesinnt - nur die ein oder andere mitarbeiterin wünsche ich mir einfach etwas taktvoller - ich denke du weißt von wem ich rede. sie ist scheins schon lange dabei. Inzwischen kennt man die Leute dort und weiß wer ne Ahnung hat. Letztens war ich da und wollt den Prym Klebestift, habe an der Wand gesucht, als dann mal eine Kam, meinte sie: nö, haben wir nicht, kenn ich nicht. Ich hab ihn dann selbst gefunden und sie war ganz erstaunt daß es sowas gibt.

 

aber lassen wir hier das lästern hier, hilft ja auch nicht ;) Genau, leben und leben lassen.

 

schönen wochenausklang!

udo :)

 

Dir auch, morgen gehts wieder normal weiter.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...