Ibony Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 Liebe community, ich habe zum erstenmal diese Zeitschrift gekauft, das aktuelle Novemberheft. Die Modelle sind sehr sehr schön und ich möchte einiges daraus nähen. Es würde mich sehr interessieren, ob jemand von euch Erfahrungen - mit den Schnitten daraus - bereits hat, und ob es im Vergleich zu Burdaschnitten, nach denen ich hauptsächlich nähe, gravierende Unterschiede gibt, die zu beachten sind. Vielen Dank für eure Tipps schon im voraus. Lieben Gruß, Ibony
Gast wildflower Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 (bearbeitet) Hier findest du einige Beiträge dazu. Häufig findest du auch die Abkürzung LMB - darunter kannst du auch noch suchen. PS: Das Suchergebnis verschwindet offensichtlich nach kurzer Zeit, also musst du selbst auf die grüne Leiste zur Suche gehen und "La mia boutique" bzw. "LMB" eingeben. Bearbeitet 30. Oktober 2009 von wildflower PS
Ibony Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 Danke für deine schnelle und freundliche Antwort wildflower. Leider erziele ich bei der Suche keine Treffer. Lieben Gruß Ibony
mosine Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 Ich habe gerade LMB in die Suche eingegeben und 55 Ergebnisse bekommen. Viel Spass beim durchlesen
Nera Geschrieben 30. Oktober 2009 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Hallo, hier hab ich mal ein paar Beiträge gefunden La mia Boutique - Italienische Grössenumrechnung - Hobbyschneiderin + Forum La Mia Boutique Schnitt incl. Nahtzugabe? - Hobbyschneiderin + Forum La Mia Boutique - wie fallen die Größen aus? - Hobbyschneiderin + Forum die dich interessieren könnten. Unterschiede zur Burda? Ich hab das Gefühl die Italiener sind mit Paßzeichen ein bißchen sparsam. Und bei den Größen, wie bei Burda, mal passts mal nicht. Also auch bei LMB nicht auf die angegebene Größe vertrauen, nachmessen Grüße Gabi
Ibony Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Tja, in meiner Stadt werden gerade Gratiskurse für "Senioren am Computer" angeboten. Vielleicht sollte ich mich da mal schlau machen, was Suchfunktionen anbelangt und wie man sie nutzt......... Auf jeden Fall aber danke ich euch sehr sehr herzlich für die Links. Ich werde so vorgehen, wie Gabi vorschlägt und auch erstmal ein einfacheres Modell wählen. Lieben Gruß, Ibony
Empfohlene Beiträge