Zum Inhalt springen

Partner

Buchstaben zu einem Wort zusammen setzen


karanda

Empfohlene Beiträge

Es gab eine Adresse im Netz, da konnte man einzelne Buchstaben zu seinem Wort bzw. einem Satz zusammen setzen und dann sticken. Der Link, auf dem ich eine Bookmark hatte, funktioniert nicht mehr. Gibt es andere Adressen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • karanda

    4

  • sticki

    1

  • tinchen74

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Karanda,

 

das wäre mit Sicherheit auch eine meiner ersten Fragen gewesen! Ich danke dir sehr für deine Beiträge, die helfen mir bestimmt sehr weiter, wenn ich Ende der Woche auch endlich meine Neue bekomme!

 

Liebe Grüße,

Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sticke gerade einen Namenszug, den ich auf der Seite generiert habe. Davon kann ich nur abraten, die Oberfadenspannung stimmt auch dann nicht bzw. ist immer noch zu fest, wenn ich auf -8 sticken lasse. Die Freeware ist Müll.

Fotos kommen morgen in dem Brother Thread, ich möchte noch mehr ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stick mal gleich - ohne aus- oder umzufädeln - einen Schriftzug aus der Maschine... um Einfädel-/Spannungsprobleme an deiner Maschine auszuschließen (Normalerweise macht man nämlich beim Einfädeln das Nähfüßchen hoch :rolleyes: >>> Hinweis für den anderen Thread).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe weitergemacht mit Knopflöchern von der annthegran Seite, die werden sauber gestickt. Den Namenszug habe ich mit 3 Oberfadenspannungen versucht: Werkseinstellung = 0, - 6 und - 8. Es wird mit - 8 besser, aber das Ergebnis bleibt total unbefriedigend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...