Katti7 Geschrieben 28. März 2005 Melden Geschrieben 28. März 2005 Hallo & Frohe Ostern, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich brauche DRINGEND neue Gardinen!!!! ABER: Ich habe vor ein paar Tagen ein Buch im WWW gesehen, in dem Anleitungen für Raffrollos, Gardinen etc. beschrieben ware. Leider kann ich es nicht mehr finden. Ich weiß auch nicht mehr genau, ob ich es hier bei der Hobbyschneiderin, bei Amazon oder bei Weltbild oder vielleicht auch sonstwo gesehen habe. Bei Amazon habe ich das Buch, welches ich meine, bisher nicht gefunden. Habt ihr eine Idee, welches Buch ich meine oder wo ich eventuell gute Anleitungen für nette Gardinen etc. herbekomme. (uns schauen neuerdings die Nachbarn völlig ungeniert in die Wohnung!!!! ) Das Buch hieß ungefähr: "Gardinen etc. ... für ungewöhnliche Fenstermaße" oder so ähnlich ..... Kann mich wirklich nicht errinnern. Bin auch für jeden anderen Tip dankbar. Vielen Dank!!! Liebe Grüße Katja
Hausfrau-an-der-Nadel Geschrieben 28. März 2005 Melden Geschrieben 28. März 2005 Hallo Katja, ich habe hier ein ganz nettes Buch. Es heißt "Vorhänge und Jalousien" an einem Wochenende genäht. Es ist im Bechtermünz-Verlag erschienen von Jacqueline Venning, ISBN 3-86047-469-3. Preis weiß ich nicht mehr, war aber erschwinglich. Grüße, Doris
Meckyfan Geschrieben 28. März 2005 Melden Geschrieben 28. März 2005 Hallo Katja, das Buch habe ich bei Weltbild gesehen, kostet ca. 10 Euro. Weiß leider nicht den genauen Titel, schenkt mir meine Freundin zum Geburtstag. Habe ich mir im Laden angesehen, echt schöne Sachen drinn und gut beschrieben. Gruß Regina
Katti7 Geschrieben 28. März 2005 Autor Melden Geschrieben 28. März 2005 Hallo & Vielen Dank!!! Regina: Ich habe das Buch bei Weltbild entdeckt!!!! Vielen Dank an Dich!!! Liebe Grüße Katja
Empfohlene Beiträge