blitzie Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Geschrieben 19. Oktober 2009 gibt es im raum limburg hobbynäherinnen zum treffen? gruss blitzie
Ika Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Geschrieben 19. Oktober 2009 hallo blitzie, wenn dein Beitrag eine andere Überschrift hätte, bekämst du möglicherweise Resonanz. Gleichgesinnte sind wir überwiegend, aber nicht in Limburg zu Hause. Versuchs mal mit : HS in Limburg gesucht o.ä.
Little-Lucy Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Geschrieben 20. Oktober 2009 Hallo Blitzie! Ich komme zwar nicht aus der Gegend, aber es gibt dort den "Limburger Chicken Brunch". Ich hab Dir mal den letzten Thread der Mädels verlinkt, wo Du jede menge Gleichgesinnte aus der Gegend findest: *KLICK*
mainzermaid Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Geschrieben 20. Oktober 2009 Guten Tag, Blitzie, ja, wir sind eine ganze Menge Hobbyschneiderinnen im Raum Limburg. Fast jeden Monat organisiere ich ein Treffen im Café Teile am Neumarkt (bei Thalia im 1. Stock). Für den nächsten Chickenbrunch steht noch kein Termin fest, es wird aber sicher November werden. Ich nehme dich mit in den Verteiler, dann bekommst du rechtzeitig eine Nachricht von mir. Bis dahin - Gisela
Empfohlene Beiträge