snickerszicke Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Geschrieben 17. Oktober 2009 ich glaube jeder der zum richtigen krneval geht zieht auch als mann schonmal ein kleid an:D das können die jenigen nicht verstehen die nicht so karnevalsjäck sind und die 5.jahreszeit im jahhr nicht feiern:D bin kölnerin weiß wovon ich rede hach ich freu mich schon das kleid als ganzes und mit inhalt zu sehen:)
cosi71 Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2009 Er ist ein riesen Fastnachter Diebbursch Äla !!!!!!!! Er und sein Mann sind total verrückt auf eine liebe art. Sind seit Jahren befreundet. Ich habe die zwei einfach lieb. Lieben Gruß Carmen
cosi71 Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2009 Hallo und einen schönen Abend. Bin heute zu meinem Freund in den Odenwald gefahren, mit Sack und Pack. Mußte sein Kleid an Ihm ändern weil meine Puppe zu klein ist. Leider sind die Bilder nicht das Beste, liegt am Licht in seiner Wohnung. Lieben Gruß Carmen
bärenglück Geschrieben 23. Oktober 2009 Melden Geschrieben 23. Oktober 2009 Das was Du genäht hast sieht toll aus, aber erst der Raum drumherum. Ich dacht ich wäre so verrückt, aber das Bild macht mich wieder mutig. An einigen Stellen bei mir im Haus ist auch immer Weihnachten. Stimmungsvolle Grüße Hannelore
cosi71 Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2009 hahahahaha :D:D:D:D:D Ja er ist verrückt Er hat, ich glaube 14 Bäume und alle anders geschmückt. Zur Weihnachten findet man kein Fleck der nicht voll steht. selbst das WC. :D:D:D:D:D:D Lieben Gruß Carmen
Catweasel Geschrieben 23. Oktober 2009 Melden Geschrieben 23. Oktober 2009 Ist das toll geworden....und er fühlt sich wohl, wa??? Gefällt mir super und ich freu mich auf dein nächstes Kostüm. NAch welchem Schnitt hats du das eigentlich genäht?
Caroline Geschrieben 24. Oktober 2009 Melden Geschrieben 24. Oktober 2009 Wirlich toll geworden. Gibtst dann noch Bilder an Fasching? Viele Grüße Caroline
cosi71 Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2009 (bearbeitet) Einen schönen guten Morgen Catweasel NAch welchem Schnitt hats du das eigentlich genäht? Nach dem Schnittmuster von Simplicity 3637, das Untergestell ist von Butterick B4484. Naja nicht ganz Orginal getreu Lieben Gruß Carmen Bearbeitet 25. Oktober 2009 von cosi71
cosi71 Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2009 Wirlich toll geworden. Gibtst dann noch Bilder an Fasching? Hallo Caroline. Ich glaube das, das ich nicht bis nästes Jahr warten muss. Nach seiner Überlegung, spielt er mit dem Gedanken es am 11.11. anzuziehn Lieben Gruß Carmen
Caroline Geschrieben 25. Oktober 2009 Melden Geschrieben 25. Oktober 2009 da bin ich aber gespannt. Viele grüße Caroline die nur Faschingsmuffel um sich hat :(:(
die-ufi Geschrieben 27. Oktober 2009 Melden Geschrieben 27. Oktober 2009 *brüll* ist das genial! ich finde es faszinierend, dass du so 'mir-nichts-dir-nichts' ein rokkoko-kleid als clownskostüm verwurstelst...
Claire Geschrieben 4. November 2009 Melden Geschrieben 4. November 2009 Bei mir sind die angehängte Grafiken leer:(. Ich war so gespannt. Bitte helft mir Claire
cosi71 Geschrieben 6. November 2009 Autor Melden Geschrieben 6. November 2009 Bei mir sind die angehängte Grafiken leer. Ich war so gespannt. Bitte helft mir Claire sorry claire ich habe keine ahnung kenne mich nicht so gut mit dem pc aus. bin jeden tag noch am üben und kämpfen mit dem ding.
Claire Geschrieben 8. November 2009 Melden Geschrieben 8. November 2009 Jetzt sind die Bilder plötzlich da. Herzlichen Dank demjenigen der das möglich gemacht hat (peterle?) Claire
Mutig Geschrieben 9. November 2009 Melden Geschrieben 9. November 2009 Hallo! Ich hab diesen Beitrag ergoogelt, und mich extra hier registriert, damit ich die Fotos anschauen kann!Respekt vor deiner Arbeit! Wollte noch nachfragen, wie "streng" du diesen Schnitt bzw die Nähvorgaben eingehalten hast.. Hast du zb auch Fischbein verarbeitet, oder hast du dir solche Sachen erspart, weils Ja eh "nur" ein Faschingskostüm wird... lg Mutig!
cosi71 Geschrieben 10. November 2009 Autor Melden Geschrieben 10. November 2009 Hallo Mutig. Nee, ich habe mich nicht so genau an die Anleitung gehalten. Das Kostüm ist für einen Mann. Das haut nicht so mit der Brust hin (da fehlt etwas ). Habe ihm vorher ein Kleid von mir angezogen und da fehlte hinten ca 20cm und vorne fehlt die Brust . Naja Morgen will er noch mal zu mir kommen und die letzte Anprobe machen. Dann kommt noch mal ein Bild, hoffe er bringt seine Perrücke mit. Lieben Gruß Carmen
Mutig Geschrieben 11. November 2009 Melden Geschrieben 11. November 2009 Hallo Mutig. Nee, ich habe mich nicht so genau an die Anleitung gehalten. Das Kostüm ist für einen Mann. Das haut nicht so mit der Brust hin (da fehlt etwas ). Habe ihm vorher ein Kleid von mir angezogen und da fehlte hinten ca 20cm und vorne fehlt die Brust . Naja Morgen will er noch mal zu mir kommen und die letzte Anprobe machen. Dann kommt noch mal ein Bild, hoffe er bringt seine Perrücke mit. Lieben Gruß Carmen Danke für die Info! Na, da bin ich aber mal gespannt auf die neuen Fotos!;-) Ich hab mittlerweile mit meinem Teil auch begonnen,- komm da aber (obwohl keineblutige Anfängerin...) schon mal an meine Grenzen.. Dann tröste ich mich wieder damit, daß es ja eh nur für Fasching ist, also nicht perfekt sein muß Hab mir also das Fischbein auch erspart. lg, Mutig...
Mutig Geschrieben 15. Dezember 2009 Melden Geschrieben 15. Dezember 2009 So, da bin ich wieder.... Nach einer kurzen, -- ich schmeiß den riesen Haufen Stoff über die Häuser, und einer darauffolgenden Nähpause bin ich beim Endspurt angelangt... ( ein paar Nähfehlerlein muß ich noch korrigieren..) Wobei ich die Länge erst fertig nähen werde, wenn ich den Reifrock unterhalb fertig hab... So, nun hoff ich nur, daß ich das Foto da jetzt irgendwie reinkriege;-) lg Mutig
Kittkat Geschrieben 16. Dezember 2009 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 Klasse was du da so nähst. Wir sind auch so richtige Faschingsgänger aber dieses Kleid!!!! Das wäre der Hammer. Suuuuper gemacht!!!
Mutig Geschrieben 18. Dezember 2009 Melden Geschrieben 18. Dezember 2009 Klasse was du da so nähst. Wir sind auch so richtige Faschingsgänger aber dieses Kleid!!!! Das wäre der Hammer. Suuuuper gemacht!!! Falls du mich meinst (hab mich ja nur an den Thread drangehängt...) Danke schön:) Zugegeben, ich wohn in einer ländlichen Gegend... Darum hab ich mir beim Stoff ein bissl helfen müssen,- das silberne Teil ist ein Fertigvorhang:-)) Mittlerweile bin ich bei Kleid Nr2. Und bin froh, daß das jetzt viel schneller geht.... WEr weiß, vielleicht stoßt ja noch wer zu unserer Faschingstruppe dazu... lg Mutig
cosi71 Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 hallo Mutig. Dein Kleid ist sehr schön. Das würde ich auch anziehen. Die Stoffwahl bei meinen Kleider ist nicht mein Geschmack. Die sind für 2 Bekannte. Sind auch soweit fertig nur noch eins kürzen aber zur Zeit kommen wir nicht zusammen. Aber vieleicht nach Weihnachten. Mein Mann hat jetzt eh darauf bestanden das ich mein Nähzeug wegräume. Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich allen lg Carmen
Mutig Geschrieben 2. Januar 2010 Melden Geschrieben 2. Januar 2010 (bearbeitet) hallo Mutig. Dein Kleid ist sehr schön. Das würde ich auch anziehen. Die Stoffwahl bei meinen Kleider ist nicht mein Geschmack. Die sind für 2 Bekannte. Sind auch soweit fertig nur noch eins kürzen aber zur Zeit kommen wir nicht zusammen. Aber vieleicht nach Weihnachten. Mein Mann hat jetzt eh darauf bestanden das ich mein Nähzeug wegräume. Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich allen lg Carmen Danke! Dir natürlich auch ein gutes Neues Jahr...:-) Darf ich demnächst deinen Tread misbrauchen, um Kleid 2 zu zeigen?? (a bissl schäm i mich schon....) Der Stoff beim 2. Kleid ist auch nicht sooo klasse (vor allem beim verarbeiten,-grrrr)aber war halt auch eine Kostenfrage,- ist ja "nur" ein Faschingsteil... lg Mutig So, Foto ist da... Hintergrund ist unkenntlich gemacht... (muss ja nicht jeder den Wäscheberg sehen, der sich durch die laufende Näherei angesammelt hat;-)) Bearbeitet 2. Januar 2010 von Mutig
Lubbi Geschrieben 3. Januar 2010 Melden Geschrieben 3. Januar 2010 :klatschen::klatschen: :klatschen: Wow. So schöne Kleider. Das sieht wirklich gut aus. Habt ihr echt gut hingekriegt. Aufmunternde Grüße Lubbi
Mutig Geschrieben 8. Januar 2010 Melden Geschrieben 8. Januar 2010 Und ein letztes mal bin ich so frech, und verwende deinen Thread für mein 3.Kleid! Bin gerade so in Schuß,- würde glatt weiternähen!;-)) Bitte sehr!
cosi71 Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2010 Hallo Super, echt toll sind deine Kleider. Lieben Gruß Carmen
Empfohlene Beiträge