keksdose5 Posted October 10, 2009 Share Posted October 10, 2009 hallo mädels, ich habe einen auftrag bekommen, der kleine bub hätte gerne einen weißen tiger kopf auf seinen neuen puschen. Hat vielleicht jemand von euch ahnung wo ich so was bekommen. Ich danke euch im vorruas und hoffe ihr könnt mir helfen. Schönes WE glg cindy Link to comment Share on other sites More sharing options...
zuckerpuppe Posted October 11, 2009 Share Posted October 11, 2009 nimm einen normalen Tiger und stick ihn in Weißtönen aus. Wo liegt das Problem? Gruß Kerstin Link to comment Share on other sites More sharing options...
benzinchen Posted October 11, 2009 Share Posted October 11, 2009 Embroidery Online gruß benzinchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
keksdose5 Posted October 12, 2009 Author Share Posted October 12, 2009 Zuckerpuppe: das problem lag da drin das ich keinen weißen tiger hatte für die größe der puschen. benzinchen: danke dir Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts