![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Stoffabbau-dringend
Da bin ich dabei.
Habe einer Nähkurs-Mitstreiterin gesagt, dass ich locker 10-15 Teile sofort nähen könnte. Alles dafür liegt bereit. ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ist ja toll, das so viele mitmachen wollen. Zusammen schaffen wir das schon. Gestern abend habe ich das Top für mich fertig genäht. Schnitt war von einem dänischen Multisnit Gr. M. Stoffrest in grau/weiß und der ist jetzt auch Geschichte. Später dann werde ich die Bluse rauskopieren und zuschneiden. Morgen haben wir ja wieder unser Ruhrpotttreff, und da könnte ich entweder die Bluse oder die Jacke mitnehmen zum weiternähen! ![]() Viele Grüße Ingrid zwischen dem Kochen, könnt ich mich ja schon mal umschauen, ob mir was zu einem weiteren Stoff einfällt ![]() |
|
||||
|
||||
Jetzt habe ich doch glatt das Bild vergessen, hier ist es
|
|
||||
|
||||
Ich hatte mir das gleiche Motivationsthema ausgesucht und schon angefangen.
Als erstes musste ein T-Shirt Fehlkauf für meinen GöGa dran glauben. Das war aus einem schön stretchigen Jersey und einfach zu schade zum Wegwerfen. Nun ist es das Träger-Top aus der burda 5/07 geworden: Und jetzt geht es weiter mit den "richtigen" Stoffbergen. Diverse Sommerkleider, Röcke und Shirts habe ich in Planung! Mal sehen, was mit Eurer Motivation daraus wird... LG und "frohes Schaffen" ![]() Andrea
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,auch ich habe Stoffabbau dringend nötig.War eigentlich auch recht motiviert aber dann hab ich in der Galerie die tollen Dessous gesehen,von da ab ging es Berg ab.Die Sommerstoffe liegen rum und ich nähe Dessous.Momentan macht mir ein Mikrofaserstoff Probleme und blockiert mich total.
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|