noz! Geschrieben 21. März 2006 Melden Geschrieben 21. März 2006 So, nachdem nun Schafe gezüchtet wurden, gibt es jetzt FRÖSCHE Also ... Bauch genauso wie beim Schaf, Kopf, Beine, Arme hab ich neu entworfen: Dann werden Die Augen und der Mund auf den Kopf appliziert ... Dann werden Kopf, Beine und Arme zusammengenäht, gewendet und ausgestopft. Den Kopf dann von Hand schließen. Den Körper wie beim Schäfchen zuerst an den Abnähern zusammennähen. Beine und Arme in der jeweiligen Position anbringen und dann den Körper zusammennähen. Oben wieder mit einem Heftfaden schließen. Den Kopf annähen und die Füße wie beim Schäfchen an der Innenseite an den Körper unten annähen. Und schon ist er fertig ... *quuuuaaaaaaaaaaaak* Liebe Grüße, Katja ------------------------------------------------------------------- So und jetzt noch die Vorlage dazu - bitte auf A4 ausdrucken (oder eben größer, wenn ihr nen Riesenfliegenfänger braucht: und hier für die mit den schnellen Verbindungen - Froschvorlage
juttaquilt Geschrieben 21. März 2006 Melden Geschrieben 21. März 2006 Hallo NoZi, der ist ja auch wieder so toll geworden, gute Idee, den Körper des Schafes zu verwenden, ich wäre da nie drauf gekommen lg Jutta
Silvi Geschrieben 21. März 2006 Melden Geschrieben 21. März 2006 Guten Morgen, schade, daß ich keine Zeit habe, ich liebe ja Schafe, die waren schon zu goldig, aber jetzt nun auch noch die Frösche. Wie niedlich, ist wirklich gelungen. Ich nehme an, der bleibt Dir nicht lange. liebe grüße silvi
fleurette Geschrieben 21. März 2006 Melden Geschrieben 21. März 2006 Meine Güte Katja, du machst ja bald einen ganzen Zoo auf. Was kommt als nächstes??
maro Geschrieben 21. März 2006 Melden Geschrieben 21. März 2006 Oh Klasse! Ich glaub, der gefällt mir sogar noch besser, als die Schäfchen. Der ist doch bestimmt auch was für Karin
connylotti Geschrieben 21. März 2006 Melden Geschrieben 21. März 2006 Nozi, der ist ja genial! Der ist doch bestimmt auch was für Karin und natürlich für frolif!!!!
Knuffelchen Geschrieben 21. März 2006 Melden Geschrieben 21. März 2006 Also ich wäre für ne Kuh als nächstes! Aber der Frosch ist auch genial! Konnte mir nur leider schon die Anleitung für das Schäfchen nicht anständig ausdrucken - der hat mir immer was abgeschnitten und ich hab es leider nicht hinbekommen.
muckelchen Geschrieben 21. März 2006 Melden Geschrieben 21. März 2006 die schäfchen waren ja schon spitze, der frosch ist einfach suuuuupiiiiii, jetzt noch ein elefant, das wäre für mich die krönung hast du eigentlich auch eine tiervermittlung oder bleiben die alle bei dir?
Silvi Geschrieben 21. März 2006 Melden Geschrieben 21. März 2006 na ich würde mich der Kuh anschließen! Ich glaube NoZi, Du bist gefordert! liebe Grüße silvi
Hinslein Geschrieben 21. März 2006 Melden Geschrieben 21. März 2006 Ist der süüüüüß, da bokomm´ ich sofort lust mich mal wieder an die Maschine zu schwingen. Wo kann ich denn die Schafe bewundern ????
regine's Geschrieben 21. März 2006 Melden Geschrieben 21. März 2006 Waaaaahnsinn, so grüüüüün und knuffffig spi:) tze
Knudel Geschrieben 21. März 2006 Melden Geschrieben 21. März 2006 ist der stark.... super... gibt es dafür auch bald die musterzeichnung ? oder müssen wir selber zeichnen:confused: Ich sag schon mal danke...... und mach weiter so, mal schaun was sonst noch kommt.
noz! Geschrieben 21. März 2006 Autor Melden Geschrieben 21. März 2006 hast du eigentlich auch eine tiervermittlung oder bleiben die alle bei dir? Also bisher haben die Tiere das Glück, dass wir auf 140 m ² leben und sie noch bleiben dürfen ... aber wenn es mal Adoptiveltern geben sollte, dann gebe ich sie natürlich in liebe Hände ab
noz! Geschrieben 21. März 2006 Autor Melden Geschrieben 21. März 2006 ist der stark.... super... gibt es dafür auch bald die musterzeichnung ? oder müssen wir selber zeichnen:confused: Ich sag schon mal danke...... und mach weiter so, mal schaun was sonst noch kommt. Jo, Vorlage mach ich noch und stell sie dann hier wieder ein.
noz! Geschrieben 21. März 2006 Autor Melden Geschrieben 21. März 2006 Was kommt als nächstes?? Also wir können ja mal ne Wunschliste aufmachen *g* Ich hätte als nächstes Hasen und Hühner gemacht, aber nu wurden ja auch Kühe und Elefanten gefordert ... werd mich da mal drüber hermachen ... nur was nimmt man für Material für Elefanten? *grübel*
maro Geschrieben 21. März 2006 Melden Geschrieben 21. März 2006 Elefanten? Da würd ich dieses Microdingsbums nehmen... wie heißt das denn noch? Microfur? Micro... na, Ihr wisst schon. Ich meine so´n gaaaanz weichen ,sehr kurzhaarigen Stoff.
muckelchen Geschrieben 21. März 2006 Melden Geschrieben 21. März 2006 Elefanten? Da würd ich dieses Microdingsbums nehmen... wie heißt das denn noch? Microfur? Micro... na, Ihr wisst schon. Ich meine so´n gaaaanz weichen ,sehr kurzhaarigen Stoff. Microfant ... (*duckundflücht)
Silvi Geschrieben 21. März 2006 Melden Geschrieben 21. März 2006 ui ja, Microfant ist gut! Ich glaube ich habe noch rosafarbenes Microfant zu hause. liebe grüße
gaston Geschrieben 21. März 2006 Melden Geschrieben 21. März 2006 Hallo Katja vielen Dank für die Vorlage. Der ist ja süss. Heute vormittag war ich im Bastelgeschäft und habe grünen Frotteestoff gekauft. Da weiss ich jetzt was daraus wird. Gestern habe ich aus Deutschland das Heft Lena Spezial Kuscheltiere zugestellt bekommen. Darin gibt es ja auch ein Muster für einen Frosch. Aber deiner ist schöner und symphatischer.Übrigens konnte ich dieses Heft in der Schweiz nicht bekommen und habe es aus diesem Grund direkt in Deutschland bestellt. Nun zahle ich mit Porto noch weniger, als wenn ich es hier gekauft hätte. Ist doch irgendwie verrückt, oder.
nettie Geschrieben 21. März 2006 Melden Geschrieben 21. März 2006 Super schön Und ich komm gerade von Ikea, da gibt es massenweise giftgrüne Handtücher ab 0,99€ Da lauern quasi ganze Froschfamilien LG Annette
noz! Geschrieben 21. März 2006 Autor Melden Geschrieben 21. März 2006 Super schön Und ich komm gerade von Ikea, da gibt es massenweise giftgrüne Handtücher ab 0,99€ Da lauern quasi ganze Froschfamilien LG Annette Hehe, Annette, Quuuaaaahaaaak ist ja auch ein IKEA-Handtuch
Katse Geschrieben 21. März 2006 Melden Geschrieben 21. März 2006 Hallo Katja, der Frosch ist ja echt süß. Wollte ihn mir gerade ausdrucken... aber der wird ja ganz klein. Das Schaf hat eine ganze Seite gebraucht. Der Frosch braucht gerade mal eine halbe. Ist das so richtig????
twety134 Geschrieben 21. März 2006 Melden Geschrieben 21. März 2006 Vielen lieben Dank für die Vorlage. LG Sabine
chroettli Geschrieben 21. März 2006 Melden Geschrieben 21. März 2006 Hallo Katja Danke für diese neue Superanleitung. Weiss bald nicht mehr, was zuerst nähen. Der Frosch ist einfach super genial (wie Deine bisherigen Muster). So eine Kuh, mmhhh aber auch Hasen und Hühner, das wäre nicht schlecht. Also, jetzt bist Du gefordert und hast wohl keine Zeit mehr für PN? Grüessli aus der Schweiz chroettli
Jana Geschrieben 21. März 2006 Melden Geschrieben 21. März 2006 Also ich wäre für ne Kuh als nächstes! schliesse mich an und zitierte eine uralte werbung eines bekannten deutschen reiseveranstalters: "ich will kühe" in diesem sinne: life's a zoo
Empfohlene Beiträge