Zum Inhalt springen

Partner

Stoffverkauf nördlich Rosenheim: wo? wann?


mausebärchen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

irgendwo hab ich mal aufgeschnappt, es soll einen Stoffverkauf nördlich von Rosenheim geben. Leider weiß ich nicht mehr, wo der genau sein soll und auch nicht, wann der immer stattfindet.

Vielleicht weiß ja einer von Euch Bescheid und ist so lieb, das hier reinzuschreiben?

 

Vielen Dank schonmal und

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mausebärchen

    4

  • Isebill

    1

  • naeh_fee1104

    1

  • Paisley

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Meinst Du mit nördlich von Rosenheim vielleicht Burgkirchen bei Neuötting ?

 

Dort verkauft im OT Gendorf Herr Arslan sehr günstig Stoffe von Rena Lange. Er hat aber nur Mittwochs für das normale Publikum auf. Am bestern besorgst Du Dir die Telefonnummer und fragst mal nach, auch nach der Wegbeschreibung.

 

Wer erstklassige Ware wirklich günstig sucht, ist dort richtig. (Nicht für Kinder, Patchwork, Dekoration und Tracht !!!)

 

 

Ansonsten habe ich jetzt gehört, ein Trachtenproduzent namens "Stoiber" irgendwo zwischen Landshut und Rosenheim hätte immer am 2.Freitag im Monat Stoffverkauf. Musst Du mal nach Googlen, ich war auch noch nicht da.

 

Isebill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Isebill,

 

dankeschön :D

Der in Burgkirchen ist es denk ich nicht, es war schon näher an Rosenheim.

Aber der andere könnte es evtl sein - ich geh mal googeln :)

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Barbara,

 

ich denke Du meinst evtl. den Hofer in Prien???

Der hat aber nur gestern und heute einen günstigen Abverkauf ...

Ich denke heute müßte es nur noch ne Stunde gehen :o

 

Liebe Grüße

Josefine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da muss ich jetzt auch mal was dazu schreiben, obwohl ich bis jetzt nur stiller Mitleser war.

Es gibt die Firma Stoiber in Ranoldsberg (Lkr. Mühldorf). Die verkaufen Landhausmode und haben jeden 1. Freitag im Monat einen Stoff-Fabrikverkauf.

Es gibt dort hauptsächlich Trachtenstoffe, also Leinen, Baumwoll-Blusenstoffe, massenhaft Spitzen und Knöpfe. Ich war im Frühjahr mal dort, hat sich schon gelohnt. Die Preise sind meist irgenwo zwischen 5 und 10 EUR.

 

Sie haben auch eine Website: http://www.country-line.de

Die ist aber recht "übersichtlich" und gibt zu dem Thema nichts her.

 

Rosi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Ihr Lieben :)

 

Das in Ranoldsberg klingt äußerst interessant - ich glaub, da muss ich mal hin :rolleyes:

Aber was ich meinte müsste noch näher an Rosenheim sein, weil es hieß: bevor Du nach RO kommst - und ich wohne ja in Wasserburg :(

(Dummerweise weiss ich nicht mehr, wer mir das damals sagte :banghead: )

 

Super ist, dass ich (und vielleicht noch ein paar Nähwütige) auf bisher unbekannte Quellen stoßen :bier:

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Na, die Anfrage ist schon länger her, ich denke ich kenne die Antwort: Das war tatsächlich im Norden von Rosenheim selbst, nahe beim Klärwerk - in der Erlenau. Immer nur Freitags. Ich weiß allerdings nicht, ob es den Laden noch gibt, ich war bestimmt 10 Jahre nicht mehr dort, lebe jetzt in München. Die hatte immer sehr günstige Stoffe aller Art: Kinderstoffe, Strickstoffe, Stoffe für Bettwäsche, Trachenstoffe, Polsterstoffe, usw...

Wäre doch interessant, ob es den Laden noch gibt.

 

Ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...