![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Alten Bandshirts zu neuem Glanz verhelfen
Hallo,
jemand hier im Forum hat schon mal darüber geschrieben, Band-Shirts zu verkleinern. Ich glaube, sie trennte die Ärmel ab, nähte die Seiten neu zusammen, kürzte die Schulter und setzte die Ärmel wieder ein (natürlich "altes" Armloch "neu" einzeichnen). Liebe Grüße, haniah |
|
||||
|
||||
Bei Natron & Soda gibts einen Recycling Generator: Ready, Steady, Sew
Man kann dort anklicken, was man aus welcher Art von Kleidung machen möchte (ich habe mal T-shirt zu Oberteil gewählt) Ich hatte noch einen tollen Link zu einer anderen Website, leider gibts die inzwischen nicht mehr. Schau mal mit der Forensuche nach Recylingideen, da wurde schon öfters dazu geschrieben. LG Ulrike
|
|||
|
|||
also es gibt im Internet ziemlich viele Ideen, wie man alte Shirts verwenden kann - kommt aber drauf an, was du dir vorgestellt hast.
https://www.youtube.com/watch?v=OqXmXF1SV14 Wobisobi: No Sew Triangle Tee-Shirt, DIY Wobisobi: Grey, No Sew Vest, DIY kommt ein bisschen darauf an, wo dein Druck ist. Man findet ziemlich viele DIY (Do It Yourself) Ideen im Netz - aber meist ohne Nähen ![]() ich find grad die zweite Variante wirklich toll - von dem ersten Lick gibts ziemlich viele Ideen also wenn dir Racer-Back shirts gefallen, dann einfach mal bei youtube racer back eingeben und vllt diy |
|
|||
|
|||
Hallo,
zu dem Thema T-Shirt-Pimpen gibts nen Buch. Das heißt "Operation T-Shirt". Bei einem großen Onlinehändler (A...zon) kannst Du sogar ein paar Seiten einsehen. LG Wobri
|
||||
|
||||
Ich hab mal eine Anleitung gesehen wie man aus nem normalen T-Shirt ein Umstands-Shirt macht. Finde sie jetzt gerade nicht mehr, aber man könnte es auch gut unschwanger tragen. Dabei wurden die Seiten etwas tailliert und eine Gummiraffung eingezogen. Wenn Du das mit nem weitem Halsausschnitt kombinierst stell ich mir das ganz cool vor.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
eine Frage zu einer alten Nähmaschine (Vesta) | tuichdoch | andere Marken | 32 | 15.08.2015 17:55 |
Brauche etwas Hilfe zu dieser alten Gritzner | Lenamaus2105 | Altertümchen | 6 | 18.09.2009 13:53 |
Bedienungsanleitung oder Hilfe zu einer alten PFAFF gesucht... | Riker | Bedienungsanleitung gesucht | 10 | 06.10.2006 19:51 |
Frage zu einer alten Nähmaschine | Christibani | Allgemeine Kaufberatung | 2 | 12.04.2005 10:02 |
beiträge im alten forum noch zu finden? | nostra | Rund um PC und Internet | 6 | 24.11.2004 10:36 |