![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: www wobri wills wissen (es sollen viele kleine Projekte werden)
ooooh, liebe wobri, das sind keine schönen nachrichten, was ist denn mit deinem rücken???
da kann ich sooo nachfühlen...... gute besserung von herzen wünsct dir fortune |
|
|||
|
|||
Danke für die Besserungswünsche!
Ich hab Morbus Bechterew und dadurch schon mehrere Bandscheibenvorfälle. Einer davon ärgert mich gerade wieder ![]() Naja, wird schon wieder... Lg Wobri
|
|||
|
|||
oh, das ist wirklich übel
![]() vom bechterw- verein gibt ein eine tolle übungs-DVD- sehr empfehlenswert- natürlich nur, in der zeit wo es nicht akut ist :-) bewegung..... wenn ich nicht regelmässig gymnastik machen würde, wäre ich schon ein wrack in schlimmen phasen sage ich mir auch immer wieder- ich weiß, dass auch wieder bessere zeiten kommmen... in diesem sinne viele liebe grüße |
|
|||
|
|||
ah, da fällt mir noch ein: sitzen auf einem "Wackelkissen" oder pezziball oder ähnlichem teil kräftgt auch die rückenmuskulatur und hilft mir gut :-)
|
|
|||
|
|||
Viele Dank liebe Fortune!
Die Diagnose steht noch nicht so lange. Einerseits bin ich froh, daß das Kind einen Namen hat und ich nun auch viele Zusammenhänge beginne zu verstehen, andererseits ist es auch beängstigend. Ich bin erst 35 und hab vor nem halben Jahr schon ne Bandscheibenprothese an der HWS bekommen und die LWS sieht auch nicht so gut aus. Aktuell gehts auch schon wieder besser und ich werde morgen mal schauen, wie es meiner Pfaff zu geht. LG und allen ein schönes WE!
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Digitalisiert - Linien sollen nicht gestickt werden | Sascha108 | Maschinensticken - Software: Brother | 7 | 30.09.2011 16:43 |
Zu viele Projekte? | KirstenS | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 35 | 08.10.2005 16:25 |