![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: UWYH bis ca. Sept. '12 - bunt gemischt nach Lust und Laune
Nein, heute bei dem wunderschönen Wetter war Kurs - von 12 bis 17 Uhr.
![]() ![]() Und jetzt ist Feierabend. Noch toller. ![]() LG - Ina |
|
||||
|
||||
Na? immer noch Feierabend
![]() Hier ist auch bestes Wetter und wir lungern etwas rum....meine Eltern halten ein Mittagsschläfchen und ich lese mal, was ihr alle so am Wochenende getrieben habt ![]() Mit dem Stoff ist nicht so schlimm, findet sich bestimmt irgendwo und irgendwann, komm derzeit eh nicht zum Nähen ![]() Liebe Grüße, Lieby
Original Zuckerpuppe ![]() und Schlusspfiffnähmaus Stoff verarbeitet 2015: 93,3 m 2016: 77,9 m 2017: 10,4 m 2018: 3,3 m Wolle verarbeitet 2015: 3,62 kg 2016: 4,4 kg 2017: 3,2 kg 2018 2070 gr. Gemeinsam Dreadlocks stricken Strickbolero für alle - wip Hühner versammelt euch - es geht los - der WIP Mäusezähne - der WIP |
|
|||
|
|||
Hallo meine Lieben,
Ich mache mal einen Kurzbesuch bei meinem Thread. ![]() Bei mir ist schrecklich viel los, und das wird auch sobald nicht besser. Aber ich will euch, und dir Heike endlich, wenigstens mal meinen fertigen Kloteppich zeigen - mit selbstgeschnittenen Jerseyresten: IMG_0496_1.JPG Nicht sooooo toll harmonisch zu dem schrecklichen Moosgrün. Aber irgendwann wollen wir diesen Raum auch mal komplett renovieren.. ![]() LG - Ina Geändert von ina6019 (20.09.2012 um 12:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und dann muss ich euch unbedingt! meine letzte Verrücktheit zeigen! Hier bei der furchtbar schrecklich verführerischen Hobbyschneiderin aufgetan:
Video, und der Thread dazu. Lieby habe ich es ja schon gezeigt. Und die liebe Lieby will gucken, ob sie nicht was buntes dafür für mich hat. ![]() ![]() Ich habe natürlich absolut keine Zeit dafür. ![]() ![]() ![]() ![]() Eben bin ich zurückgekommen vom Aldi - mit schönen Stiefmütterchen zum Einsetzen... Und Tulpenzwiebeln. ![]() Die letzten Äpfel sind fällig zum Verarbeiten... ![]() Und die Zwetschgen... ![]() ![]() Und einen Haufen arbeitsamen Familienstress steht an... ![]() ![]() ![]() ![]() Aaaaber.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich will so gerne... ![]() Sobald ich mit irgendwas Näh- (oder Strick-)technisches anfange, mache ich einen neuen Thread auf - bis Ende dieses Jahres. (Weil dieser hier ja nun eigentlich zu Ende sein soll. ![]() Wollenwe doch mal gucken, ob ich noch was gebacken bekomme. ![]() LG - Ina |
|
||||
|
||||
Liebe Ina, so wie ich dich kenne bekommst du noch richtig viel nebenher gewuppt
![]() So nen Teppich fürs Bad mach ich auch noch....aber erst wenn oben fertig ist, deiner ist nämlich toll geworden. Liebe Grüße, Lieby
Original Zuckerpuppe ![]() und Schlusspfiffnähmaus Stoff verarbeitet 2015: 93,3 m 2016: 77,9 m 2017: 10,4 m 2018: 3,3 m Wolle verarbeitet 2015: 3,62 kg 2016: 4,4 kg 2017: 3,2 kg 2018 2070 gr. Gemeinsam Dreadlocks stricken Strickbolero für alle - wip Hühner versammelt euch - es geht los - der WIP Mäusezähne - der WIP |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
UWYH- Mamasachen in ca Gr.54 und Jungsachen in Gr.98 | Leronis | UWYH | 166 | 01.03.2015 21:18 |
UWYH mit Nebenwirkungen-franz. edel bis span. bunt für Leni,5kg weniger für mich;) | CuteGirl | UWYH | 54 | 15.04.2012 22:46 |
UWYH bis Sept. 2011-Schrankfüllung für meine Kinder | zippelzappel | UWYH | 76 | 03.11.2011 07:20 |
UWYH: Fetzig-bunt für 3 Kids nach Farbenmix (Mai-Sept 2011) | ponymaedchen | UWYH | 188 | 04.08.2011 19:56 |
Neuer Spaß TR - Bunt Gemischt gegen Kindertauglich | ToniMama | Tauschringe | 323 | 15.08.2009 22:28 |