![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin-leider- total übersättigt!!!!! ![]() Mein Schrankraumlager platzt aus allen Nähten!!!!!!!!!!!! Ich muss dringend abbauen,sonst werde ich in Stoffen ersticken!!!!!! ![]() Wir brauchen auf jeden Fall dringend: Für den 7-Jährigen: in Grösse 140 T-Shirts mit langen Ärmeln lange Hosen Unterhosen Westen dicke Pullis oder Rollis eventuell eine neue Winterjacke Hauben und Handschuhe für die 3-Jährige: in Grösse 98-104 jede Menge lange Hosen T-Shirts mit langen Ärmeln Unterwäsche Pullis eine dicke Jacke eine dünne Jacke Pyjamas und auch ein bischen Patchwork,Kissenhüllen,gestricktes(Socken und Mützen), Kleidung für mich in Grösse 54 vielleicht auch schon die ersten Weihnachtsgeschenke..... Damit ihr wisst wie es mir zurzeit geht gibt es auch was zu sehen: |
|
||||
|
||||
AW: Ich muss-dringend abbauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Schnitte werden vorwiegend aus Ottobre-Heften sein.
Die Stoffe die ich verwenden möchte,werde ich morgen einstellen. Ich hoffe sehr ,daß sich die "Berge"ein wenig lichten mögen. ![]() Beim nähen bin ich übrigens ziemlich schnell-wenn sie mich lassen ![]() ![]() Bis Morgen dann Lg Claudia |
|
||||
|
||||
Da geselle ich mich dann doch mal hinzu... Größentechnisch passt das nämlich hervorragend in mein Schema...
![]() |
|
||||
|
||||
Hi,
Dein Stofflager sieht ja interessant aus. Ich liebe solche Lager. ![]() Beneide Euch alle, wenn Ihr Euch Outet. ![]() Dann schau ich Dir hier zu. Wünsche Dir frohes gelingen! LG auch Claudia ![]()
|
|||
|
|||
Na, da hast Du ja ein bißchen was, auf das Du zugreifen kannst.
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ich möchte meine Stoff-und Wollberge abbauen | heluwo | UWYH | 22 | 01.10.2012 16:04 |
eine anfängerin muss auch abbauen ;-) | bastismom | UWYH | 101 | 31.03.2011 10:21 |
Hesting muß auch dringend Stoffberg abbauen ... | Hesting | UWYH | 34 | 12.09.2010 11:47 |
Auch ich sollte meine Stoffhäufchen abbauen... | Mona-ko | UWYH | 29 | 22.02.2010 16:51 |
Ich muß auch Berge abbauen! | Frau-Jule | UWYH | 158 | 17.09.2008 19:16 |