![]() |
|
|
Schnittmustersuche Kinder ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Mädchenjacke Art Frühjahrsmantel
Hallo,
ich suche einen Schnitt für eine Mädchenjacke Größe 140, der in Richtung Mantel (also ein bisschen länger als "normal") gehen soll, nicht verschnörkelt, also keine Rüschchen oder sowas (was das Hauptproblem zu sein scheint). Ich habe in einer einzigen Ottobre so etwas in der Art gefunden, die aber nicht mehr lieferbar ist. ![]() Kennt ihr so einen??? Simons Mama
|
|||
|
|||
AW: Mädchenjacke Art Frühjahrsmantel
Hallo Simons Mama,
hast Du mal bei Farbenmix geschaut ? Ich finde sie haben sehr schöne Mäntel/Jacken für Mädchen. Ob und wie Du diese dann verzierst bleibt ja Dir überlassen ![]() Liebe Grüße Susanne |
|
||||
|
||||
Guten Abend!
Guck doch mal in die Ottobre 1/2005 Modell 21. das ist eine Manteljacke ![]() Gruß, jenny
|
|||
|
|||
In einer nicht zu alten Burda gibts nen Parka in der Größe
Ansonsten kann man ja die Burdahefte in der Größe knicken. Warum gibts sowas nur bis 128? Welche 5-jährige kann man denn mit nem Trench locken? Vielleicht schaust Du dort mal unter den Einzelschnitten, da habe ich jetzt nicht so den Überblick. Achso, die Caban-Jacke Mariluz von Farbenmix finde ich noch cool, aber vielleicht doch zu verschnörkelt?
|
||||
|
||||
Hi,
wie wäre es mit Jade von Farbenmix, oder Pearl von Mamu-Design. lg silke |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Es grünt so grün - Ein Frühjahrsmantel muß her | Emaranda | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 46 | 31.03.2010 11:01 |
Mädchenjacke häckeln | Resi4 | Stricken und Häkeln | 9 | 24.05.2008 14:32 |
Schnitt für bestickte Mädchenjacke gesucht | Rarity | Schnittmustersuche Kinder | 10 | 03.08.2007 10:07 |
Wieviel Bordürestoff für Mädchenjacke? Dringend!!! | MarionK | Schnittmustersuche Kinder | 2 | 22.03.2007 12:46 |
Neue ART, in alte ART geht das? | Samiera | Maschinensticken: Software und Digitalisieren - allgemeine Fragen | 2 | 07.01.2006 12:28 |