![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: ♥ KW30: Wer näht mit? Sommerhose ♥
ok ich such dann mal auch einen Schnitt heraus *g*
Lg Conny |
|
||||
|
||||
So, den Schnitt habe ich gerade noch vom Lieblingsboxer abgenommen, bevor die Hose in Töchterleins Rucksack für die nächste Woche verschwindet.
Dann kann sie die neuen Hosen anziehen, wenn sie wieder da ist.
|
||||
|
||||
ich guck euch gerne über die schulter ...
![]() zeit werd ich keine haben, muss noch die 2. julie nähen und am we bin ich bei meiner omi. aber ich guck euch zu und versuch mich danach die woche mal dran ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe auch ganz vorsichtig die Hand und zwar brauche ich ganz dringend eine 3/4 Hose. Stoff ist schon gekauft und auch der Schnitt steht schon fest. Er ist aus einer Ottobre und der Stoff ist schwarz mit einem hohen Stretchanteil.
Ist übrigends meine erste Hose und deshalb kann es leicht sein, dass ich etwas Unterstützung brauche.
|
||||
|
||||
wenn ich mitspiele dann mit der nächsten schlafshorts - vielleicht sogar mit passendem top. mal sehen. übernachte am freitag bei und mit arbeitskollegen, da möchte ich nicht in ausgeleiertem nachtgewand auftauchen - wobei, das merkt da eh keiner, wenn wir einschlafen, dann ist es auch egal, dann sind wir eh ... ähm... na ja, sag ich wie es ist - betrunken.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
♥ KW27: Wer näht mit? Sommerrock ♥ | pedilu | Nähcafe | 140 | 08.08.2010 18:49 |
♥ KW26: Wer näht mit? Kulturbeutel ♥ | pedilu | Nähcafe | 43 | 06.08.2010 21:38 |
♥ KW28/29: Wer näht mit? Tasche plus ein Teil nach Wahl ♥ | pedilu | Nähcafe | 186 | 27.07.2010 10:59 |
♥ KW25: Wer näht mit? Wimpelkette ♥ | pedilu | Nähcafe | 43 | 14.07.2010 20:19 |
♥ Mein erster WIP: Tube-Top ♥ | pedilu | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 12 | 19.06.2010 21:12 |