![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: WIP Topfhandschuhe
Danke
![]() Hab ich mal im Netz gesehn und jetzt selbst - nach eigenem Schnitt- genäht. Haben vorher Hendlhaxerl aus dem Bratsackerl gegessen und so wurden die Topfhandschuhe gleich eingeweiht ![]() Hat super funktioniert und ich hab mich nicht verbrannt !!!!!!! Viel Spaß beim Selbstnähen! ![]() |
|
||||
|
||||
Super sehen die aus. Die werd ich wohl auch mal machen
![]()
|
|||
|
|||
Toll! Ich habe die auch mal genäht - und jetzt, wo ich deinen Wip gefunden habe, erinnere ich mich wieder dran. Die könnte ich mal wieder nähen. Solche Kleinigkeiten kommen immer gut an, wenn ich mal wieder eingeladen bin. LG Dahlie
|
|
||||
|
||||
Ich werd bei Gelegenheit (Zwucki schläft & ich hab Lust) ein paar auf "Vorrat" nähen - für Spontaneinladungen und so
![]() ![]() Schönen Abend noch! LG sistada |
|
|||
|
|||
Gute Idee und ich habe noch eine Bügeleisenpolsterung (in der falschen Größe gekauft und für Topflappen in Handschuhform beiseite gelegt) da. Werde ich bestimmt ausprobieren.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
*WIP* Velourbügelmotive selbst gemacht! *WIP* | xxkerstinxx | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 144 | 10.12.2011 10:41 |
topfhandschuhe füllung | katha | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 5 | 11.12.2008 19:48 |
Welche Einlage für Topfhandschuhe?? | judymaus | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 6 | 25.03.2008 11:06 |
Topfhandschuhe | Feendesign | Fragen zu Schnitten | 3 | 20.11.2007 19:32 |
topfhandschuhe | yvonne | Hüte und Accessoires | 6 | 09.08.2005 13:59 |