Zum Inhalt springen

Partner

Dongle freischalten


Catweazle

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

ich habe zusammen mit meiner Brother Stickmaschine die Pfaff Software 4D Suite erstanden. Nun würde ich die Maschine gerne weiterverkaufen und zwar am liebsten mit der Software.

 

Die Software ließ sich installieren, der beiliegende Code war also schon mal richtig (der war leider nur handschriftlich auf der CD Hülle notiert).

 

Jetzt kommt meine eigentliche Frage: Kann man den Dongle auch freischalten lassen, wenn er bereits auf eine andere Person registriert war? Ich möchte das jetzt nicht unbedingt ausprobieren, weil ich die Software ja mitverkaufen will.

 

Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Catweazle

    3

  • nowak

    2

  • Ibohiga

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Da kommt ja auch der Hinweis, ich soll die Telefonnummer anrufen, die auf der Registierungsbestätigung steht. Aber ich bin ja nicht registriert 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt, du hast die Software noch nicht benutzt?

 

Dann gibt es eigentlich keinen Grund, warum das nicht funktionieren sollte, oder?

 

Ansonsten sollte Pfaff doch irgendwo eine Mail-Adresse haben?

Oder den Händler fragen, der sollte das auch klären können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Code dient nur zum Registrieren bei Pfaff, damit Du auch regelmäßig Updates machen kannst. Und da die 4D schon sehr alt ist (der Nach-Nachfolger wird demnächst schon wieder durch eine neue Version ersetzt) gibt es eh keine Updates mehr.

 

Installieren kannst Du die Software auf beliebig vielen Computern - aber Du brauchst den Dongle um sie zu öffnen. Und da kann es ein Problem sein, wenn Du ein neueres Betriebssystem hast, gibt es keine Treiber mehr dafür. Bis Win 7 ist es aber noch kein Problem :)

 

LG hilde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, das hilft mir schon mal weiter :super: Den Dongle habe ich mit Updates ja schon zum laufen gebracht, dann passt das ja so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...