Zum Inhalt springen

Partner

Messepreise/Eintauschaktionen/Auslaufmodelle


minimoy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem ich nun schon stundenlang durch das Forum gelesen habe, hätte ich noch ein paar allgemeine Fragen.

 

Ich habe von speziellen Messepreisen oder auch Eintauschaktionen gelesen und wüsste gerne, wann diese typischerweise zu haben sind bzw. stattfinden.

 

Speziell interessiert mich die Bernina 580, die mir mein Händler für 2.959 bzw. 3.679 ohne/mit Stickmodul anbietet.

 

In welchem Turnus bringt denn Bernina immer neue Serien auf den Markt bzw. gelten Maschinen als Auslaufmodelle. Denn wenn da bald Veränderungen auf dem Markt zu erwarten sind, würde es mein Sparschwein sicherlich nicht stören, noch ein bisschen zu warten.

 

Vielen Dank für eure Antworten

minimoy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • minimoy

    2

  • cordetta

    1

  • Machi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

da mußt du aber noch lange warten, denn die 580 ist erst im letzten Herbst auf den Markt gekommen und hat die Artista 640 abgelöst. Somit sollte es in den nächsten Jahren wohl keine 580 als Auslaufmodell geben. Wie es mit einem Messepreis aussieht, weiß ich nicht, da kannst Du vielleicht glück haben, oder auch ein Vorführmodell....

 

LG Cordula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hätte ja sein können, dass es cleverer ist noch ein Jahr zu warten, wenn es dann ein neues Modell gäbe.

Aber wenn da nichts Neues kommt, greife ich vielleicht doch schon jetzt tief in die Tasche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...