Zum Inhalt springen

Partner

Knitting Nature - Norah Gaughan


monesim

Empfohlene Beiträge

wieso hab ich nur solang gezögert? Julimonds Blog versetzte mir den letzten Anstupser - und jetzt ist es da!

Dieses Buch ist etwas ganz Besonderes, schon beim ersten Durchblättern gibt es so viele interessante, völlig neuartig konstruirte Teile ... die Garne sind einfach und edel (keine Effekthascherei mit grellen Fransenglitzerbommelfasern auf Besenstielen) und durchaus auch aufwändig mit dünnen Nadeln verstrickt. Die Anleitungen haben klare Skizzen und übersichtliche Strickschriften - ich habe Freude an diesem Buch - von der ersten Minute an und kann es jedem empfehlen. Blutige Anfänger müssen sich erst mit den Grundlagen vertraut machen - die werden in diesem Buch schon vorausgesetzt. Bücher wie dieses zeigen was alles möglich ist, wenn man rechts-links gemeistert hat. Es lohnt sich.

 

LG monesim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • monesim

    1

  • Bele

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo monesim,

 

ich habe mir auf deine Anregung hin die Beschreibung und Kritiken zu dem Buch bei a... mal durchgelesen. Die Beschreibung klingt wunderbar, aber so weit auseinanderklaffende Meinungen habe ich, glaube ich, noch nie zu einem Buch gelesen! Könntest du uns bitte weiter informieren, wie du mit den Anleitungen zurecht kommst, wenn du mal etwas daraus gearbeitet hast? Und wo bekommt man solch schönen Naturgarne? Und das Ergebnis möchte ich natürlich auch gerne sehen!

 

Gruß, Bele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...