Zum Inhalt springen

Partner

Welche Maschine


Dagmar10

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin immer noch auf der Suche nach einer Näh- und Stickmaschine. Jetzt habe ich 2 gefunden. Welche meint Ihr ist den besser brother M 975 Super ACE + e mit Stickeinheit oder die brother Innov-ís NV 500D Disney? Welche würde Ihr kaufen?

Danke schonmal im vorraus für Eure Hilfe.

Viele Grüße Dagmar10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dagmar10

    2

  • rena

    1

  • schokostern

    1

  • Cats

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

zu der Ace+e habe ich das baugleiche Modell Cumpiuter Star von Quelle.

Ich bin mit mit dieser Maschine zufrieden,sie näht und stickt gut. Damit

ich Motive erstellen kann, habe ich die Software Pe- Design 6.0 dazu gekauft.

Ich hoffe, das ich dir bei deiner Entscheidung helfen konnte.

 

Gruß Cats

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dagmar

 

Also ich habe die Inovis 500. Mir gefallen die integrierten Disney Motive so gut. Habe schon kleine Säckchen für den Kindergeburtstag mit Namen und Stickereien versehen.

Ich denke erweitern mit anderen Stickmotiven kann man beide.

 

Wenn du nicht so sehr auf die Disneymotive festgelegt bist, würde ich die anderen Eigenschaften der Maschinen vergleichen und dann die nehmen, welche deine Wünsche am besten erfüllt.

 

Grüße Michaela, die die Entscheidung zwischen NX 600 und der Inovis hatte.

Nun stehen beide da. So kann es auch gehen.:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Meine Nichte hat die Innovis 500D und ist ganz begeistert. Nur ich finde die Stickfläche ziemlich klein.

 

Und nur wegen den Disney Muster, diese Maschine zu kaufen? gut, wenn man sehr kleine Kinder hat, ist das wohl o.k. Aber aus dem Disney Alter sind sie schnell raus.

 

die ACE kenne ich nicht, aber ich meine, sie hat eine größere Stickfläche.

 

Liebe Grüße, rena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke für Eure Antworten. Ich habe mich nun endlich entschieden. Ich nehme die 500 D, da ich ich in erster Linie eine Stickmaschine haben möchte. Natürlich ist spielen die Disney-Figuren dabei auch eine Rolle bzw. hat die 500 D doch schon eine ganze Menge Stickvorlagen in der Maschine drin. Nebenbei kann man auch mit der Maschine nähen. Die größte Fläche die man mit ihr sticken kann ist 170 mm x 100m. Bei der ACE sind nur 3 Alphabethe und einige Rahmen als Stickvorlage in der Maschine. Man kann damit etwas größere Sachen sticken das stimmt schon, aber leider haben wir nicht soviel Geld, daß ich mir die ACE und dann auch noch gleich 3 oder 4 Stickkarten kaufen kann. Aber hauptsächlich scheint die ACE eine Nähmaschine zu sein, naja und nähen kann ich eigendlich garnicht. Es ist für mich alles Neuland.

Habe heute mit einem Händler telefoniert und die 500 D neu wird mich 986 Euro kosten, dann hat sie aber auch 3 Jahre Garantie. Habe diese Maschine bei Ebay gesehen zum Preis von 886 Euro Sofortkauf, da ist sie mir vom Händler dann doch lieber.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Gruß Dagmar10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...