Zum Inhalt springen

Partner

Der Endlos-Tauschring --- Runde 1


Maline

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hatte schon zweimal einen gutartigen Tumor am Eierstock. Und zweimal wurde er per Laparoskopie entfernt.

Beim ersten Mal war ich auch im Krankenhaus, beim zweiten Mal war es ambulant im Krankenhaus.

 

Ich fands ambulant ehrlich gesagt nicht so toll...

 

Daher gute Besserung, lass dir Zeit und das wird schon.

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 644
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maline

    135

  • Mondschein2910

    87

  • Jezziez

    72

  • malvm

    57

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mädels,Ihr seid süss,danke:hug::hug::hug:

 

Paket ist noch zu,ich hab einfach keinen Kopf gehabt und sass auch den ganzen Vormittag im KH zur Aufnahme.Danach noch Nachthemden shoppen(ich schlaf immer in Hose und Shirt;))

 

Paket ist dann was zum Freuen,wenn ich nach Hause darf.

 

Morgen früh geht es dann los,hab mir einen Inetstick besorgt,mal schauen,ob ich da ins Netz komme:confused:Also nach der OP!!!;)

 

Mh,wird eine Intubation,die machen das nicht mit der Beatmungsmaske,ist zu riskant.

 

Man wird nicht horizontal operiert,sondern leicht gekippt(Kopf tiefer,damit die Gedärme hoch rutschen um Platz im Bauchraum zu schaffen)

Dabei wäre ohne Tubus wirklich die Gefahr sehr gross,dass Mageninhalt etc. in die Luftröhre kommt.

 

Wird schon,liebe Grüsse

von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

 

ach Nina - und ich dachte das hat sich erledigt:hug:

 

meld dich- wenn was ist:hug:

 

Hab ich auch gedacht und gehofft.

 

Und mach ich,am Nachmittag bin ich bestimmt wieder fit für ne sms,Telefon,mail etc:D

 

:hug::hug::hug:von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo nina,

 

auch von mir gute besserung :hug:. krankenhaus und OP hört sich für mich immer schlimm an. ich hatte soetwas zwar bisher noch nicht, habe aber eine freundin, die das auch hat machen lassen müssen. sie war auch ein paar tage im krankenhaus.

 

lg

simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

ich bin wieder zu Hause.

Die OP verlief sehr gut,alles was raus musste ist raus und Gott sei Dank auch schon von der Pathologie untersucht und gutartig:D:D:D

 

Ich hatte ganz arge Narkosenachwirkungen,fiese Übelkeit und ganz starke Kopfschmerzen,was wohl sehr selten ist.

Im Dämmerschlaf ging es,aber kaum sprach mich jemand an,oh je!!!

Als der Chefarzt abends noch mal nach mir schaute,habe ich ihn fast vollgeko...Er war gerade durch die Tür:o:o:o

 

Voller Elan bin ich dann heute nach Hause gekommen und da mir die Narben eigentlich nicht wehgetan haben,habe ich mich gleich übers Paket hergemacht.Das hat sich jetzt ziemlich bitter gerächt,denn jetzt tut der Bauch total weh.Hab mich komplett überschätzt.

 

Deshalb würde ich jetzt doch sehr gerne aussteigen,weil ich in den nächsten 2 Wochen gar nichts mehr machen werde.

 

Es tut mir Leid um die Verzögerung und ich warte jetzt mal auf Deine PN,liebe Maline,vielleicht mag ja jemand von der Warteliste meinen Platz haben:confused:Oder das Paket geht direkt zu Dir.

Max,mein Sohn könnte es morgen oder Mo. zu Hermes bringen.

 

Es tut mir leid,ich grüsse Euch alle sehr herzlich,

 

Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Nina!

Ich drück dich mal ganz dolle! Toll, dass du es- trotz der Nachwirkungen- ganz gut verkraftet hast. Und das alles gutartig ist.

Ich kenne das, man kommt nach Hause, alles ist gut, man rödelt oder fängt mit was an, aber irgendwann kommt dann die Quittung. :( Ich hoffe, dass du dich nun schnell erholst und dir wirklich die Ruhe gönnst, die man nach so einer OP braucht. :hug:

Liebe Grüße

Insa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mensch, wie schade. Aber erst mal gute Besserung :hug:.

 

Leider habe ich morgen Großkampftag und kann mich absolut nicht um die Warteliste kümmern. Wenn Du das Paket also schon morgen los haben möchtest, dann schicke es am besten direkt zu mir, dann verkürzen wir die erste Runde einfach.

 

Aber vielleicht mag Max ja auch Dein Handllanger sein und ein paar Fotos von Deinen Stöffchen machen und die die aus dem Paket zum fühlen reichen :D.

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

gute Besserung und dass du schnell wieder auf dei Beine kommst.

 

Und ja, nicht zu viel machen, auch wenn man denkt das geht schon. :hug:

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Zwischenstand:

 

Das Paket ist auf dem weg zu mir. Cutegirl hat aus gesundheitlichen Gründen diesmal nicht getauscht.

 

Cutegirl bleibt unserem Tauschring aber noch erhalten. Sie behält ihren Platz und wenn das Paket nach einer Runde wieder bei ihr vorbeikommt, geht es ihr hoffentlich schon wieder viel besser. Diese Runde wird ihr Tauschvorgang in die Statistiken mit Raus 0 m², Rein 0 m², Guthaben 0 m² eingehen ;).

 

 

Ich hoffe, dass die übrigen Teilnehmer damit einverstanden sind (weil ja nun einer weniger als vorgesehen getauscht hat). So ein Null-Tausch soll auch absolute Ausnahme beiben, die nur in bestimmten gesundheitlichen und persönlichen Notlagen vorkommen wird.

 

Ich wünsche CuteGirl weiterhin Gute Besserung :hug:.

 

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info zum Zwischenstand.

Liebe Nina, weiterhin gute Besserung!

Maline, jetzt bin ich gespannt, was du nach der ersten Runde für tolle Stoffe für dich findest....

Liebe Grüße

Insa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Runde ist damit bald vorbei und ich werde einen neuen Thread eröffnen, sobald das Paket hier ist - dann gibt es erste einmal Fotos vom Gesamtinhalt ;).

 

Für alle, die schon etwas ungeduldig sind: In meinem Tauschalbum könnt Ihr schon mal schauen und Kommentare abgeben. Weitere Stoffe werde ich bei Bedarf erst raussuchen, wenn das Paket hier ist :rolleyes:.

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi maline,

 

also ich hab schonmal geguckt und total scharf bin ich auf 43, 44, 46 - also zweimal die patchworkstoffe debbie mum und die flaggen :D

von der 6 würde ich wohl auch ein stück nehmen.

 

lg

simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...