Zum Inhalt springen

Partner

Nun hab ich´s auch getan...Overlock bestellt!!!


monree

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich war heute im Pfaff-Mobil in Lübeck und habe mir die Hobbyylock 4752 bestellt. YIPPIE......

Die Dame in dem Truck war sehr sympathisch und hat mir das Maschinchen recht gut erklärt. Nun muß ich noch ein paar Tage Geduld haben...leider.... aber Vorfreude ist ja die schönste Freude! Ich bekam schon gleich 4 Konen Overlockgarn geschenkt und noch eine Box mit 10 Rollen supertolles Stickgarn in traumhaften Farben von Madeira (für meine Pfaff ClassicStyleQuilt 2027). Das nenn ich mal großzügig. Und der Preis war auch absolut Klasse. Ist das nicht ein schöner Montag :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • monree

    4

  • ulliversum

    1

  • verlockend

    1

  • Nähmaus68

    1

hey, gratuliere! da hast du ja gut abgesahnt!!! :)

ich hoffe du musst nicht zu lange auf dein maschinchen warten. kannst dann aber gleich loslegen, wenn du jetzt schon garn bekommen hast. das nenn ich echt mal kundenfreundlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch - :D - das ist sicher ein toller Start in die neue Woche! Nett, dass Du die Wartezeit jetzt *stickend* überbrücken kannst..

 

LG, Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe auch diese Ovi und komme sehr gut damit zurecht...

 

Das Einpfrimeln des gelben Fadens ist etwas tricky, aber mittlerweile habe ich gut den Dreh raus...

 

Ganz viel Freude damit... wenn man erst mal eine hat, fragt man sich, wie man vorher ohne leben konnte... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich den Glückwünschen an! :)

Habe das gleiche Maschinchen auch erst seit kurzem und bin sehr zufrieden. Mein erstes T-shirt habe ich gerade fertig gestellt. Juchu!

 

Viel Spaß mit dem neuen Mitbewohner :D (sobald er denn eingetroffen ist).

 

Viele Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die netten Antworten. Hoffe doch, das ich mit dem Einfädeln auch zurechtkomme..... Auf jeden Fall bekomme ich ja noch eine Einweisung sobald die Maschine im Laden eingetroffen ist. Habe schon 1 T-Shirt und eine Jeans für meine Tochter zugeschnitten. Hoffentlich können die bald "unter´s Messer" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

und nach anfänglichen Schwierigkeiten mit meiner Ovi 4752 hab ich auch viel Spaß und vor allem natürlich auch Erfolg damit. Die näht alles sauber und ohne verziehen------- super!!!

 

Liebe grüsse und auch viel Erfolg und Spaß mit deiner Overlock: Gerda :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nachdem ich heute mittag angerufen habe weiß ich das mein Maschinchen im Laden ist :D nur.... die konnten mir heute keine Einweisung geben weil die Dame alleine im Laden und auch nur bis 13 Uhr geöffnet ist. Also nochmal warten :( . Aber Montag um 10 Uhr hab ich Termin!!!:D:D:D Ach menno...die, gibts denn keine Zeitmaschine???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel Gedult habe ich im Januar nicht gehabt.

Ich hab mir die Maschiene grob beim Verkaufsgepräch zeigen lassen, was für Stiche usw. dem Verkäufer dabei genau auf die Finger geschaut und das Maschienchen gleich mitgenommen.

...... dann zuhause einfädeln, prommt riß mir beim Durchziehen der am schwierigsten einzufädelnde Faden. Adas schlaue Anleitungs-Büchlein genommen und danach eingefädelt (dauerte beim ersten mal zwar etwas bis es drin war, wenn man es aber erst mal raus hat, geht das später auch zügig) und gleich losgenäht.

Als ich 3 Tage später meine Einweisung hatte, habe ich das Genähte gleich mitgenommen und ganz geielt Fragen gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo :D

 

nu ist sie also da!!! Und es ist suuuuuuuuuuuuuuuuuper! Ruckizucki das Shirt und die Jeans für meine Tochter fertiggenäht, macht das Spaß!!!

 

Ich geb euch sowas von recht: warum habe ich mir nicht schon eher eine zugelegt! Und die Einweisung war auch gut, hab garkeine Angst mehr vor´m einfädeln. :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch !

und seit heute bin ich neues mitglied im forum - also HALLO an alle!

eure beiträge haben mir bei der entscheidung sehr geholfen - DANKE.

nach einigem stöbern hab ich mir vorgestern kurzentschlossen über ebay eine 3 Jahre gebrauchte bernina 1000 DA um 460,- EUR ersteigert. freu mich schon sehr auf das paket. wenns da ist werd ich gleich loslegen und mir sicher noch den einen oder anderen tip von euch holen.

 

liebe grüße aus wien,

Babsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...