Zum Inhalt springen

Partner

Welche Stickmaschine ist besser????


blaurobbytobby

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!!!!

Bei ebay interessieren mich momentan zwei Stickmaschinen .Eine Bernina Deco 500 und eine Brother Pe 180 Disney!!!Möchte damit die Stickmuster von Farbenmix damit sticken.Welche denkt ihr ,wäre da am besten für mich geeignet?:confused: Für ein paar Tips wäre ich sehr dankbar!!!!

liebe grüße Marina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • logefrau

    1

  • ennertblume

    1

  • ANJA M.

    1

  • blaurobbytobby

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo alle zusammen!!!!

Bei ebay interessieren mich momentan zwei Stickmaschinen .Eine Bernina Deco 500 und eine Brother Pe 180 Disney!!!Möchte damit die Stickmuster von Farbenmix damit sticken.Welche denkt ihr ,wäre da am besten für mich geeignet?:confused: Für ein paar Tips wäre ich sehr dankbar!!!!

liebe grüße Marina

 

 

Hallo Marina,

 

beide wären geeignet, da Baugleich!:rolleyes:

Einziger Unterschied bei der PE 180 Disney sind Disneystickmuster schon in der Maschine und es lassen sich die Disneystickkarten damit sticken. Das hat/geht mit der Deco 500 nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,mir wurde von der Deco vor einigen Wochen abgeraten,deshalb die Entscheidung für eine artista 185.Wenn ich es richtig weiß,haben beide Maschinen nur einen kleinen Rahmen,sodas Du nur die kleineren Farbenmix Motive sticken kannst.Da ich auch mal größere Motive wie 10x10 sticken möchte habe ich mich anders entschieden,denn die Disney Maschine hätte mich auch interresiert,schon wegen der süßen Motive.Wünsche Dir viel Glück bei Deiner Entscheidung.Vielleicht melden sich ja noch eine HS die eine der Maschinen hat.

Liebe Grüße Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...