Zum Inhalt springen

Partner

Meine neue Brother Innovis 10!


Moppi

Empfohlene Beiträge

Toll, daß es auch so eine Unterrubrik hier im Forum gibt!:):):)

Habe schon alle (naja, fast ;) alle) Bekannten angerufen und ihnen von meiner neuen Nähmaschine vorgeschwärmt!

 

Habe mir heute eine Brother Innovis 10 gekauft und bin begeistert.

Wir waren im ZickZack-Laden Nähe Alexanderplatz in Berlin und die Verkäuferin war super nett und hat uns ca. 1 Std. lang die Maschine vorgeführt, alles erklärt und auch selber durfte ich probenähen!

 

Außer Rabatt gab es auch noch einiges an Kleinkram wie verschiedene Nadeln usw. dazu, echt super!

 

Was ich toll an der Maschine finde, daß es genau die Sachen hat, die ich wollte! Ich brauche nicht ...zig Stichsorten, sondern nur die Grundstiche.

Erstaunt war ich, wie gut man ohne Fußpedal nähen kann und werde das jetzt so beibehalten, man sitzt einfach bequemer.

 

Eine Kissenhülle habe ich dann einfach so mal zum Test genäht und ich muß sagen, eigentlich guckt man ja fast nur zu, die Maschine näht quasi von alleine!:D

 

Die Verkäuferin hat mich wirklich gut beraten! Sowas ist echt selten heutzutage. Eigentlich hatte ich ja an eine Brother BC2100 oder die Privileg gedacht, aber nun bin ich sowas von zufrieden!!!

 

Liebe Grüße sendet Moppi (Anett)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Moppi

    3

  • stoffmadame

    2

  • Schwarzbunt04

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Na dann viel Spaß!

Das mit der freundlichen Beratung im Zick-Zack kann ich nur bestätigen, auch wenn ich (als Urlauberin) nur Krimskrams dort gekauft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

 

Spaß habe ich schon jede Menge mit der Maschine!:)

Heute endlich meine neue Jeans gekürzt und weil ich grad so beim Nähen war, habe ich gleich noch einen neuen Bezug für mein Körnerkissen und dann auch noch ein ganz neues Körnerkissen (Weizenkörner hatte ich schon vor langer Zeit gekauft) genäht.

Das Nähen ohne Fuß geht flott von der Hand, werde ich wirklich bei bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Das Nähen ohne Fuß geht flott von der Hand...

 

Der Satz ist klasse :) den kann man sich so richtig schön auf der Zunge zergehen lassen ;)

 

Das klingt genau richtig und nach beginnender Sucht, wie du dein Nähen beschreibst :p :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schmunzel* Ist mir beim Schreiben gar nicht aufgefallen, wie treffend dieser Satz ist. ;)

 

Morgen werde ich mir ein Schnittmuster für ein Kleid und natürlich passenden Stoff dazu kaufen! Freu mich schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...