Jump to content

Partner

Meine neue Brother Innovis 10!


Recommended Posts

Toll, daß es auch so eine Unterrubrik hier im Forum gibt!:):):)

Habe schon alle (naja, fast ;) alle) Bekannten angerufen und ihnen von meiner neuen Nähmaschine vorgeschwärmt!

 

Habe mir heute eine Brother Innovis 10 gekauft und bin begeistert.

Wir waren im ZickZack-Laden Nähe Alexanderplatz in Berlin und die Verkäuferin war super nett und hat uns ca. 1 Std. lang die Maschine vorgeführt, alles erklärt und auch selber durfte ich probenähen!

 

Außer Rabatt gab es auch noch einiges an Kleinkram wie verschiedene Nadeln usw. dazu, echt super!

 

Was ich toll an der Maschine finde, daß es genau die Sachen hat, die ich wollte! Ich brauche nicht ...zig Stichsorten, sondern nur die Grundstiche.

Erstaunt war ich, wie gut man ohne Fußpedal nähen kann und werde das jetzt so beibehalten, man sitzt einfach bequemer.

 

Eine Kissenhülle habe ich dann einfach so mal zum Test genäht und ich muß sagen, eigentlich guckt man ja fast nur zu, die Maschine näht quasi von alleine!:D

 

Die Verkäuferin hat mich wirklich gut beraten! Sowas ist echt selten heutzutage. Eigentlich hatte ich ja an eine Brother BC2100 oder die Privileg gedacht, aber nun bin ich sowas von zufrieden!!!

 

Liebe Grüße sendet Moppi (Anett)

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 5
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Moppi

    3

  • stoffmadame

    2

  • Schwarzbunt04

    1

Top Posters In This Topic

Na dann viel Spaß!

Das mit der freundlichen Beratung im Zick-Zack kann ich nur bestätigen, auch wenn ich (als Urlauberin) nur Krimskrams dort gekauft habe.

Link to comment
Share on other sites

Danke!

 

Spaß habe ich schon jede Menge mit der Maschine!:)

Heute endlich meine neue Jeans gekürzt und weil ich grad so beim Nähen war, habe ich gleich noch einen neuen Bezug für mein Körnerkissen und dann auch noch ein ganz neues Körnerkissen (Weizenkörner hatte ich schon vor langer Zeit gekauft) genäht.

Das Nähen ohne Fuß geht flott von der Hand, werde ich wirklich bei bleiben!

Link to comment
Share on other sites

...

Das Nähen ohne Fuß geht flott von der Hand...

 

Der Satz ist klasse :) den kann man sich so richtig schön auf der Zunge zergehen lassen ;)

 

Das klingt genau richtig und nach beginnender Sucht, wie du dein Nähen beschreibst :p :D

Link to comment
Share on other sites

*schmunzel* Ist mir beim Schreiben gar nicht aufgefallen, wie treffend dieser Satz ist. ;)

 

Morgen werde ich mir ein Schnittmuster für ein Kleid und natürlich passenden Stoff dazu kaufen! Freu mich schon!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...