Zum Inhalt springen

Partner

Franken meldet Euch


Rena489

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rena489

    10

  • Keksdose

    8

  • Rike

    6

  • Wiesel

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

der 16. 4. ginge bei mir. Ich würde erstmal ein Plaudertreffen mit eventuellem Stoffkauf anregen. Denn für einen Nähtreff einen Raum zu finden in den soooo viele reinpassen, wird nicht einfach in so kurzer Zeit sein. Dann reisen wahrscheinlich auch etliche mit dem Zug an,da wirds mit der Näma schwierig, denn leicht sind die Dinger ja nicht grad.

 

LG Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HeideLange

Hallöle,

16.04. ist leider bei mir schon ausgebucht. Und danach sind wir bis Ende Mai mit dem Wohnmobil unterwegs. Schade.

@ Tati-Strickzimmer, den Dessouskurs haben im letzten November mit Ela bei der Fa. Bretschneider in NM gehabt, da waren einige aus dieser Runde hier dabei.

Liebe Grüße Heide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Treffen am 16.04.05 stattfindet, bin ich nicht dabei. Da mache ich den Dessouskurs bei Ela mit. - Vielleicht die Woche danach oder davor ?

 

LG

Keksi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, bei mir ginge nur der 08.04. ... das woe davor und danach muß ich kpl. arbeiten, am samstag darauf (24.04.?) ginge es dann wieder....

ich käm dann auch mit dem zug, weil ich sonntags wieder "ran" muß. vielleicht könnten sich ja die zugfahrer mit kleinen fähnchen mit dem hobbyschneiderinnen-logo bewaffnen? *gg*

 

aber auf mich muß ja keiner warten oder so.... :o

 

grüßle,

katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das mit dem Dessouskurs habe ich zwar gelesen, aber den Termin nicht im Kopf behalten. Eine Überschneidung sollte natürlich nicht sein.

 

Wie wäre es denn mit dem 9.4.? Geändert: am 9.4 könnte ich erst ab Mittag (habe schon eine Brunch-Verabredung), irgendwie bringe ich meine Termine durcheinander! Wenn der 16.4 niemanden paßt, dann ginge für mich auch der 23.4 oder später.

 

 

Mit dem Laden in St. Peter meinte ich die Fa. Maderer, wußte nur den Namen nicht mehr.

 

@Nixe

Quelle ist nicht in der Maximilianstraße! Sondern in der Fürther Straße, schon in Eberhardshof.

Der Stofflagerresteverkauf (gibts übrigens schon sehr viele Jahre lang) ist in der Maximilianstraße - wenn man die U-Bahn hoch kommt sieht man den Laden auf der anderen Straßenseite. Fast an der Kreuzung Fürther Straße. Ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll, einfach hinfahren das kann man nicht übersehen wenn man gezielt danach schaut (der Laden ist klein).

 

 

Gruß

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulrike!

 

Natürlich hast Du da REcht. Ich hab die U-Bahn-Stationen verwechselt... Ist auch schon länger her, das ich in Nermberch war.... LEIDER!

 

Stimmt, an den Laden auf der Maxi kann ich mich erinnern. Den gabs "damals" (1993) schon...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*meld* bin auch aus Franken :)

 

Genauer aus Nürnberg *G*

 

am 9.04. ist in Nürnberg sogar der Tag der offenen Tür der Berufsfachschule für Bekleidung (neeeein ich bin nicht dort *lüg* lern ja nur auf der Schule *G*)

Also wer Lust hat kann ja mal vorbei schaun.

 

Ist von 9-15 Uhr in der Reutersbrunnenstr. 12 in Nürnberg (klar oder?)

 

Es wird auch Modeschauen geben, ein Cafe (da werd ich sein...), Vorführung in den Praxisräumen (shownähen) und man kann einige viele Dinge kaufen die wir so machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*meld* bin auch aus Franken :)

 

Genauer aus Nürnberg *G*

 

am 9.04. ist in Nürnberg sogar der Tag der offenen Tür der Berufsfachschule für Bekleidung (neeeein ich bin nicht dort *lüg* lern ja nur auf der Schule *

 

 

09.04. der würde mir passen, da könnten wir uns treffen, das wäre doch was ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nope. :traurig:

die sonntage sind für mich tabu wegen der arbeit.

 

wenn´s beim 09. bleibt, wünsch ich euch natürlich trotzdem viel spaß! :)

 

grüße,

katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre schön wenn sich alle Interessierten nochmal oder überhaupt zu dem/den Terminen melden würden!

 

Oder soll man besser einen neuen Thread aufmachen, damit es übersichtlicher wird? Das mache ich mal!

 

Mein Vorschlag war ja der 16.04. der würde mir am besten passen. Nur findet da ja der Dessouskurs in Fürth statt, also ist der Termin wohl doch nicht soo gut.

 

Dann kam als Vorschlag der 9.4. - für mich aber erst ab Mittag da ich vormittags schon was vor habe.

 

Mein Vorschlag wäre daher der 23.4. - paßt mir besser als der 9.4. und alle die am 16.4 den Dessouskurs besuchen könnten dann auch kommen.

 

Oder wir machen es gleich erst am 30.4. oder erst im Mai?

 

Gruß

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre schön wenn sich alle Interessierten nochmal oder überhaupt zu dem/den Terminen melden würden!

 

Oder soll man besser einen neuen Thread aufmachen, damit es übersichtlicher wird? Das mache ich mal!

 

Mein Vorschlag war ja der 16.04. der würde mir am besten passen. Nur findet da ja der Dessouskurs in Fürth statt, also ist der Termin wohl doch nicht soo gut.

 

Dann kam als Vorschlag der 9.4. - für mich aber erst ab Mittag da ich vormittags schon was vor habe.

 

Mein Vorschlag wäre daher der 23.4. - paßt mir besser als der 9.4. und alle die am 16.4 den Dessouskurs besuchen könnten dann auch kommen.

 

Oder wir machen es gleich erst am 30.4. oder erst im Mai?

 

Gruß

 

Ulrike

 

 

*meld*

 

 

fuer den 23.04...........

 

 

Morgause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Morgause ;) und @all

Ich habe einen neuen Thread dafür eröffnet, es wäre hilfreich wenn ihr euch da nochmal melden würdet!

Gruß

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe mich heute gerade angemeldet und festgestellt,

daß hier ganz viele Franken unterwegs sind. FREU!.

Komme selbst aus Mittelfranken, aus der Nähe von Nürnberg.

Wäre auch an einem Treffen interessiert, was macht ihr da?

Viele Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

dann mal herzlich willkommen in unserem Kreis.

Schau doch auch mal bei :

Hobbyschneiderinnen-Treff in Nürnberg in der Kontaktbörse. Soweit ich das verfolge ist bereits ein Termin für April geplant.

Viele liebe Grüße

Rexi :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe mich heute gerade angemeldet und festgestellt,

daß hier ganz viele Franken unterwegs sind. FREU!.

Komme selbst aus Mittelfranken, aus der Nähe von Nürnberg.

Wäre auch an einem Treffen interessiert, was macht ihr da?

Viele Grüße

Sabine

 

 

Hallo Sabine,

schau HIER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...