Zum Inhalt springen

Partner

13. Bonner Nähkränzchen!!


Feuerchen

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Feuerchen

    18

  • ennertblume

    10

  • Samira

    5

  • orca

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

hab gerade die forschau für die easy fashion gesehen :freak: die ist ja schrecklich!!

 

öhm Nicola, hast du noch Velvet daheim, der cremefarben und bestickt ist ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab doch nicht befohlen!!!! Hab nur ganz energisch an Claudias "Gewohnheitsrecht" erinnern zu wollen gewagt. Oder so ähnlich.

 

Ich komme auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich wünsche Euch viel Spaß und eine "produktiven" Abend, kann ja leider nicht kommen, da ich dann im hoffentlich sonnigen Italien bin *riesig freu*

 

Liebe Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Nicola,

 

für mich ist das auch kein Rest - ich warte nach wie vor auf die Maße und die Rückmeldung ob du den Stoff gefunden hast (Umzug ins Nähzimmer). Das war zumindest mein Stand. Wenn ich die genauen Maße habe entscheide ich. ;)

 

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich plane auch zu kommen.

Ich habe noch Kordstoffe die ich niemals schaffe zu vernähen.

Wenn Interesse besteht,bring ich sie mit.

viele Grüße

clemens augustin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

und Entschuldigung, dass ich mich einfach in Euer Nähkränzchen einschmuggel, aber Stoffmadame hat´s mir erlaubt.:)

 

Ich habe gerade um Hilfe für meine Husquarna Freesia gebeten, die ich in Bonn gekauft habe. Die Maschine ist zwar nicht direkt kaputt, macht aber viele Sachen nicht so wie sie soll und müsste vielleicht nur mal richtig eingestellt werden. Zu dem Händler (als Bonnerinnen wisst Ihr bestimmt wenn ich meine), bei dem ich sie gekauft habe, möchte ich nicht mehr gehen. Die ganze Geschichte dazu könnt Ihr bei Interesse unter Husqvarna nachlesen.

 

Jetzt wollte ich Euch fragen ob es in Bonn noch jemand anderen gibt, der Nähmaschinen repariert? In den gelben Seiten habe ich nichts gefunden.

Oder ein anderes empfehlenswertes Nähmaschinengeschäft in näherer Umgebung, weil ich auch immer noch mit dem Kauf einer neuen Maschine liebäugele...

 

Lieben Dank und viele Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

ich suche gerade fieberhaft meinen Onion Schnitt 1016...

habe ich den irgendjemandem ausgeliehen?

 

und ma-san, hast du eigentlich noch meine Dessous-Schnitte?

Ich würde sagen, die hab ich dir vor Jahr und Tag zurückgegeben!

Ich könnte dir allerdings MEINEN Onion 1016 leihen; den werd ich so schnell nicht wiedernähen (außerdem hab ich meine Gr. auf Folie).

LG

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stoffmadame kenne ich auch nicht, denn ich schreibe ja fast immer die zusammenfassungen... :D

 

:o :( ganz schlimme nachricht von mir, kann wahrscheinlich nicht kommen *wein* dabei hab ich gestern extra noch den stoff zurecht geschnitten und schonmal mit der Ovi versäubert ... habe wohl eine sehnenscheidtentzündung und mein arm ist schon 1/3 breiter als der andere. Ich kann zwar noch schreiben, aber alles tut immer mehr weh *hmpf* Morgen früh geh ich erstmal zum arzt, aber so mit entzündetem arm möchte ich nicht wirklich kommen...:( :traenen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm, wer ist denn Stoffmadame? die war doch noch nie bei uns, oder hab ich was nicht mitbekommen? Ich war eigentlich von Anfang an dabei, aber dass Stoffmadame mit unserem Kränzchen was zu tun hat. wäre mir neu...

 

(interessant dass sie die "Erlaubnis" erteilt, ohne was damit zu tun zu haben...aber gut :D :D -sollte ich mich da irren, pfeift mich sofort zurück...)

 

grundsätzlich würde ich sagen, komm doch einfach mal vorbei mit deinem Schätzchen. Du weisst ja, wann und wo wir uns treffen, steht ja alles oben. Bring deine Maschine mit und vielleicht können wir dir ja helfen...

 

Und über ein neues Gesicht freuen wir uns immer :D :D :D

 

Sorry, da hab ich mich falsch ausgedrückt, Stoffmadame hat mir nur geschrieben, dass hier ganz viele Bonnerinnen sitzen, die mir vielleicht weiterhelfen können. Und ich hab ja auch schon viele Rückmeldungen bekommen, vielen Dank nochmal an Alle.

 

Jetzt habe ich auch alles durchgelesen, ich habe nur keine Uhrzeit gefunden, zu der Ihr Euch trefft????:confused: :confused: :confused:

 

Bitte nochmal Hilfe für mich....

 

Liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mönsch Claudia,

du bist aber auch ein Unglückswurm! Geh lieber heute noch zum Arzt, wenns geht! Die könen dir schnell helfen! Kannst du denn wenigstens Autofahren? Wenn alles nix nutzt, schrei einfach hier um Hilfe, dann holt dich bestimmt wer ab und bringt dich auch nach Hause. Wär doch traurig, ein Kränzchen ohne dich!

 

Die "Stoffmadame" geht auf mein Konto!

Sie hat wohl immer hier mitgesen und macht es weiterhin, sodass sie sicher sein kann, dass wir neue Gesichter gerne sehen!

 

@ Heike die Neue:

Wir wissen wohl, welches Geschäft du meinst ;) - dort sind wir auch immer seeeeeehr glücklich :eek:

Empfehlen kann ich dir zum Bleistift "Brenners Nähzentrum" in Bad Neuenahr. Die hatten früher ihren Laden in der Poststraße und sind dann umgezogen. Ich gehe sehr gerne dort hin. Am Samstag, dem 9. September feiern die ihr Sommerfest mit vielen Überraschungen - ich werde auch dort sein.

In dem Laden findest du auch sehr oft Karin Reitmeier, die sich mit Husqvarna sehr gut auskennt. Aber bring dein Maschinchen ruhig mal mit - anschauen ist ja immer gut.

 

Wir treffen uns immer so ab 16 Uhr - manchmal bin ich selber auch etwas früher da, dann kann ich in Ruhe schon mal ein bißchen was tun. Wie du hin findest, weißt du ja jetzt, oder?

 

Wir freuen uns auf dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst wohl saubermachen krista ;) :D

 

der arm scheint wieder was abgeschwollen zu sein :confused: und schmerzt auch nicht mehr so. gehe morgen früh zum arzt und zum autofahren habe ich einen mann ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ;)

 

und ich kann wie immer nicht :( . Wir haben vorhin die Nachricht bekommen, dass dann Elternabend in der Schule ist.

 

Naja, irgenwann mal :)

 

Von daher viiiiel Spaß

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Heike die Neue:

Wir wissen wohl, welches Geschäft du meinst ;) - dort sind wir auch immer seeeeeehr glücklich :eek:

Empfehlen kann ich dir zum Bleistift "Brenners Nähzentrum" in Bad Neuenahr. Die hatten früher ihren Laden in der Poststraße und sind dann umgezogen. Ich gehe sehr gerne dort hin. Am Samstag, dem 9. September feiern die ihr Sommerfest mit vielen Überraschungen - ich werde auch dort sein.

In dem Laden findest du auch sehr oft Karin Reitmeier, die sich mit Husqvarna sehr gut auskennt. Aber bring dein Maschinchen ruhig mal mit - anschauen ist ja immer gut.

 

Wir treffen uns immer so ab 16 Uhr - manchmal bin ich selber auch etwas früher da, dann kann ich in Ruhe schon mal ein bißchen was tun. Wie du hin findest, weißt du ja jetzt, oder?

 

Wir freuen uns auf dich!

 

 

 

Hallo,

 

wir kommen auch!!!

 

Anette hat mich vorhin angeschrieben und mir auch Hilfe angeboten, wir haben dann telefoniert und gegenseitig rumgefrustet über böse Maschinen und noch viel bösere Händler :mad: :mad: :mad: und haben dann einfach beschlossen zu Euch zu kommen.

 

Allerdings etwas später, so gegen 18 Uhr, weil wir erst unsere diversen Kinder ihren Vätern übergeben müssen.

 

Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen,:D :D :D

 

liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wart* :D

 

noch 4 Tage - man wird die woche wieder stressig :( *hmpf und nur noch 7 tage bis stoffmarkt in leverkusen :)

 

Denk dran dass die A3 von Sa. 00:00 h bis Mo. 4:00 h zwischen Köln-Dellbrück und Köln-Ost komplett in beide Richtungen gesperrt ist. Trotz Umleitung wird empfohlen den Bereich weiträumig zu umfahren.

Ich mache mich auf nach Bensberg, Opladen werd ich mir wohl sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...