Zum Inhalt springen

Partner

Pampolina Stoffe in Pegnitz - wer kann mir helfen?


ciege

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wer war schon in Pegnitz und hat bei Pampolina Stoffe gekauft?

 

Wie finde ich das Geschäft / Werksverkauf?

Und lohnt es sich überhaupt? Soll heißen, wie ist das Angebot und die Preise?

 

Herzlichen Dank im Vorraus!

 

Viele Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ciege

    4

  • Cinzia

    2

  • griselda

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ciao,

es ist schon einige Zeit her, dass ich das letzte Mal dort war. Damals war das Geschäft in der "Innenstadt" und war gleichzeitig Outlet und Stoff- Verkauf.

Im Outlet-Bereich war die Reduzierung so ca 15-40 %, je nach Alter und "Defekt". Bei den Stoffen gab es damals nur Coupons in vollkommen unterschiedlichen Längen, immer hübsch zusammen gebunden mit Bändern. Ich habe farblich zusammen passende Stoffe gewählt, dazu noch Knöpfe, Bordüren, etc.

Die Qualität war super und es hat sehr viel Spaß gemacht, Kombinationen zu nähen. Ob es immer noch so ist, kann ich leider nicht sagen. Ich kam damals über den Suchbegrifff "Hohe Mode", Hohe Modelle", o.ä. zur Anschrift.

Viel Glück wünscht Dir

 

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Anja !

 

Der Laden ist direkt in der Innenstadt und hat in erster Linie Kleidung, sehr mädchenlastig. Es gibt nur ein gutgefülltes Regal mit Coupons, die so um die 1,5 m lang liegen. Sie kosten um die 10 Euro, es gibt aber auch ein paar Stöffle vom Vorjahr um die Hälfte. Sie sind fein ordentlich verschnürt in bunte Pampolinabänder.

Die Qualitäten sind sehr gut, es ist von Jeans bis zu Tricot alles da. Vor allem ist es schön, z.B. ein Druckthema auf verschiedenen Qualitäten zum Mixen zu kaufen. Vieles ist halt kollektionsmäßig aufgebaut. Ein paar Kurzwaren gibt es auch.

Das Schöne ist, dort Stoffe zu finden, die es eben nicht überall gibt. Wenn du dich also an den üblichen Verdächtigen von Hilco oder BBG sattgesehen hast, findest du dort sicher was.

 

Wenn du eh irgendwie dran vorbeifährst, lohnt sich ein Abstecher auf alle Fälle - von der A9 sinds nur 10 min nach Pegnitz.

 

Grüße von Griselda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eh irgendwie dran vorbeifährst, lohnt sich ein Abstecher auf alle Fälle - von der A9 sinds nur 10 min nach Pegnitz.

 

 

Danke Griselda, dies war die Antwort, welche ich hören wollte :)

 

Viele Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao,

habe eben kurz gegoogelt:

Ich würde hier : http://www.hohe.de/cms/front_content.php?idcat=59&client=1&lang=1 mal nachschauen und eventuell kurz anrufen, um nach dem Outlet zu fragen

 

Gruß Sonja

 

Danke Sonja, ein kurzer Anruf hat ergeben: Es gibt ein Geschäft mit 2.Wahl-Artikel, welche auch Stoffe führen.

 

Der Laden befindet sich in der Innenstadt von Pegnitz, Haupstrasse 28. Geöffnet von Mo - Fr 9 - 18 Uhr und Sa 9 - ? Uhr (habe ich nicht abgespeichert, weil ich am Mittwoch auf der A9 unterwegs bin - sorry)

 

Viele Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun habe ich das Geschäft besucht und will kurz Bericht erstatten:

 

Der Laden bietet 2.Wahl-Kleidung von Pampolina an und hat auch eine recht große Auswahl an Kleidung.

 

Das Stoffregal war zwar, wie hier bestens beschrieben, vorhanden, allerdings war ich schon enttäuscht: Die Auswahl war wirklich 2.Wahl an Stoffen (ich habe zwei Stoffe in uni doch noch mitgenommen), Kurzwaren und Knöpfe etc. war alles Standard...

 

Ich hatte gehofft, man findete etwas ungewöhnlicheres ;)

 

Da aber die Wegstrecke von der A9 nur ein "Katzensprung" ist, schaue ich bei Gelegnheit vielleicht wieder vorbei.

 

Viele Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...