Zum Inhalt springen

Partner

Suche "Rohmaterial" zum Besticken: Taschen, T-Shirts, Bodies.... hpts. f. Kinder!


Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben,

 

da ich mehr stickerin als näherin bin, suche ich einen laden in hamburg oder einen online-shop, wo ich die textilien zum besticken kaufen kann.

 

da ich hauptsächlich kindersachen besticke, suche ich vor allem unifarbene t-shirts, lätzchen, bodies, taschen, brustbeutel etc.

 

im normalen bekleidungsgeschäft zu suchen, ist etwas mühsam, weil ja heutzutage fast alles irgendwie "geschmückt" ist.

 

könnt ihr mir einen tipp geben?

 

grüsse aus hh

 

andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • andi07

    3

  • maro

    2

  • Nell

    1

  • Mango

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Einen solchen Laden in Hamburg weiß ich jetzt auf Anhieb nicht, aber ich meine, Buttinette hat immer mal schlichte Shirts, Kappen, oder Kinderschürzen/-lätzchen dabei.

 

Oder jako-o...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen solchen Laden in Hamburg weiß ich jetzt auf Anhieb nicht, aber ich meine, Buttinette hat immer mal schlichte Shirts, Kappen, oder Kinderschürzen/-lätzchen dabei.

 

Oder jako-o...

 

 

ja....ich weiss, aber die sind doch recht teuer. ist halt schade, wenn mal was daneben geht.

gibt es da nicht einen grosshandel? oder eine shop, der extra sowas für kundinnen wie mich anbietet?

 

andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... also weiße t-Shirts kriegst Du immer mal günstig im 2-er oder sogar 3-er pack im Supermarkt. Famila, Real-Kauf und co haben das immer mal. Muß man halt aufpassen.

Takko vielleicht auch sogar in bunt.

 

Dann noch kik, da könntest Du auch zwecks Lätzchen und bodies fündig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mir ist auch direkt Jako-o eingefallen. Die haben eine Basic-Kollektion, da kosten einfarbige T-Shirts nicht die Welt und haben eine gute Qualität. Die T-Shirts verdrehen sich in der Wäsche tatsächlich nicht, das ist ja auch wichtig, wenn du schon die Arbeit investierst. Schau mal hier

 

lg

Mango

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe leider gerade erst bei einer holländischen Firma bestellt die für Bastler sehr viel dieser Sachen hat, Turnbeutel, Schürzen..... ich kann ja nach Preisen schauen und Dir mal mailen. Du kannst mit Gewerbeschein (und UST ID) auch dort direkt einkaufen.

 

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe leider gerade erst bei einer holländischen Firma bestellt die für Bastler sehr viel dieser Sachen hat, Turnbeutel, Schürzen..... ich kann ja nach Preisen schauen und Dir mal mailen. Du kannst mit Gewerbeschein (und UST ID) auch dort direkt einkaufen.

 

LG

Sandra

 

 

oh ja, das wäre nett, wenn du mir mal preise und so durchgibst. schick mir die mail einfach unter andrea.schuy@web.de.

vielleicht gibt es ja auch ne internet-seite, dann kann ich mir zumindest die sachen mal ansehen...

 

leider habe ich (noch) keinen gewerbeschein.

 

lg

andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...