Zum Inhalt springen

Partner

Suche nach Schmuckfreebies - Ringe, Ketten..


märchenfrau

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr alle!!

Ich möchte gerne ein Schmucktäschchen machen und bräuchte dazu ein paar Stickmuster wie Ring, Ketten, Anhänger oder auch Diamanten... alles was so mit Schmuck zu tun hat. Am liebsten als Freebies bzw. irgendwelche Vorlagen zum Selbstdigitalisieren.

Ich suche schon verzweifelt, bin aber noch nicht fündig geworden:confused:

Weiß jemand von euch irgendwas...?

 

Liebe Grüße

märchenfrau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ULME

    4

  • märchenfrau

    4

  • Eyeore

    1

Hat denn keiner von euch irgendeinen Tipp??? Das wäre doch das erste Mal, dass ich hier nicht fündig werde....:)

Also gut, ... vielleicht weiß ja jemand von euch Kaufmuster in Ketten oder Ringformen ...

 

Liebe Grüße an euch,

Märchenfrau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich nochmal...

 

wegen der Kaufmuster könntest Du Dich mal bei http://www.emblibrary.com umschauen.

 

Eine schöne Brosche findest Du hier:

 

http://www.emblibrary.com/el/searchresults.aspx?search=jewel

 

und wenn Du in der Suche "ring" eingibst, erscheinen etliche Vorschläge, von denen einige sofort als für Deine Zwecke geeignet erkennbar sind - andere müsste man eventuell abwandeln.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow,

 

allmählich denke ich, Märchenfrau wird sich auf ein größeres "Schmucktäschchen" einstellen müssen;) .

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch beiden!!!!!:)

Ich wußte doch dass mir hier weitergeholfen wird!!! Na, dann kann`s ja losgehen.

 

Liebe Grüße an euch

märchenfrau:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit den Bilddokumenten, das ist so ne Sache für sich... bin leider kein großes Computergenie (die muss man irgendwie komprimieren und und und...:confused: )

 

Die Ringe sind auch noch sehr groß, ich denke ich werde sie erst mal umarbeiten, puuh ... (da bin ich noch nicht so gut drin - das braucht halt alles seine Zeit..)

 

Im Moment ist mir aber unicef dazwischengekommen - sie brauchen für die Frühjahrsausstellung noch Filzbänder als Armbänder... da bin ich im Moment am entwerfen (Leider hat gerade jetzt meine Maschine den Geist aufgegeben:eek: )

Das mit den Filzbändern (so ein richtig guter Wollfilz 2mm) mit einem Ornament drauf schaut richtig gut aus. Das Band kann man auch über einen einfarbigen Pulloverärmel tun ... peppt den dann auf(so als art Manschette)!!!!

 

Liebe Grüße an euch

Märchenfrau:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...