Zum Inhalt springen

Partner

Vikant-Box...mal wieder


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

immer mal wieder die Fragen nach den Vikantboxen :confused:

Nun darf ich mir endlich zu meiner Privileg die Box samt Karte besorgen (Santa Claus machts möglich :rolleyes:), aber wie ich hier so stöbere, um mcih zu informieren, bin ich etwas verunsichert.

1. Was ist der Vorteil der Box mit zwei Einschüben, man kann doch nur eine Karte zur Zeit bearbeiten, oder?

2. Las ich in einem Thread vom September, daß es die Card II in Deutschland gar nicht mehr gibt und man sie direkt in USA bestellen sollte. Ist das noch aktuell, oder haben die es sich anders überlegt? Ja, ich könnte es ausprobieren, aber wenn mir monatelanges hin und her erspart bleibt, bin ich auch nicht böse (außerdem lebt mein Schwesterherz in USA, was mir da sehr gelegen käme).

3. Heißt es immer wieder, daß der Erwerb der Box in Deutschland generell etwas problematisch wäre, oder ist das auch Schnee von gestern?

 

Und läuft die Kiste besser mit Embird oder besser mit PE-Design? Oder ist das egal?

Was ist genau der Unterschied zwischen der Ultimate Card I und II?

 

Fragen über Fragen... vielleicht kann eine liebe Seele mir weiterhelfen?

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • corvuscorax

    2

  • *konzi*

    1

  • Dagmar400802

    1

  • Joosie

    1

ich habe sie mir direkt in USA bestellt...die Vikant Plus...die gibt es in Deutschland nicht....das war im Juni...nachdem ich Wochenlang auf Info von Vikant Deutschland gewartet hatte , bezüglich Liefertermin....ich wollte unbedingt die mit 2 Einschüben...stell dir mal vor deine Maschine geht kaputt...du kaufst dir ne tolle Neue und dann passt die Vikant nicht mehr...in der kann man eben verschiedenen Karten verwenden....

und wenn deine Schwester dort wohnt, sparst du ja auch noch die Märchensteuer:D....wie ich bereits schon woanders erwähnt hatte, war meine Box innerhalb von 5 Tagen da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe sie mir direkt in USA bestellt...die Vikant Plus...die gibt es in Deutschland nicht....das war im Juni...nachdem ich Wochenlang auf Info von Vikant Deutschland gewartet hatte , bezüglich Liefertermin....ich wollte unbedingt die mit 2 Einschüben...stell dir mal vor deine Maschine geht kaputt...du kaufst dir ne tolle Neue und dann passt die Vikant nicht mehr...in der kann man eben verschiedenen Karten verwenden....

und wenn deine Schwester dort wohnt, sparst du ja auch noch die Märchensteuer:D....wie ich bereits schon woanders erwähnt hatte, war meine Box innerhalb von 5 Tagen da

 

Naja, wenn man sich dann 'ne neue kauft, hat die wahrscheinlich doch schon einen USB-Anschluss. Was sich auch jetzt schon mal lohnt durchzurechnen. Denn bei einer Maschine mit USB-Anschluss braucht man nur noch einen USB-Stick....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal, auf der Seite von Vikant hatte ich schon geguckt, aber die schreiben natürlich nicht, daß sie bestimmte Sachen nicht mehr liefern...

 

Gibt es einen günstigen ANbieter in Amiland oder nehmen die sich alle nichts? Damit das jetzt nciht gleich in der Händlerbesprechung versickert, könnt ihr mir auch per PN antworten.

 

Lg Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mir heute die Box II bestellen. Leider bekam ich folgende Mail:

 

 

Hallo Frau Klein,

 

vielen Dank für Ihre Nachricht.

 

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir die Vikant Boxen nicht mehr vertreiben. Wir haben schon vor einigen Wochen unser Restposten ausverkauft.

 

Es besteht nur noch die Möglichkeit, die Boxen direkt über USA zu bestellten sales@vikant.com

 

Es tut mir wirklich leid für diese negative Nachricht, wünsche Ihnen aber trotzdem ein schönes Weihnachtsfest.

 

 

 

Viele Grüße aus Suderburg

 

Ludmilla Klassen

Sekretariat

 

 

 

VCP GmbH

Vikant Crafts Publishing

Bahnhofstr. 50

D - 29556 Suderburg

 

Phone: +49. 5826. 958950

Fax: +49. 5826. 9589520

 

Hubert Burda Media

 

 

 

Daraufhin war ich es leid und habe mir den PE Basic von Brother gekauft.

Hoffe es war keine Kurzschlußentscheidung.

 

Liebe Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

versuch es doch hier einmal, noch eine Box und Karte zu bekommen.

 

The Ultimate Box Embroidery Transfer System

 

Ob es sich wirklich lohnt, die Box II zu kaufen, ist ,zu überlegen. Denn wie vorher schon geschrieben wurde, wird ja bei Neuanschaffung einer Stickmaschine, diese dann sicherlich über einen USB Anschluß verfügen. d.h. aber nicht, daß Du bei allen Maschinen dann einfach einen USB Stick in die Maschine stecken kannst, sondern die Maschine hat nur den USB Stecker, wie bei einer Kamera, der PC den USB Anschluß. PC und Maschine müssen dann zur Datenübertragung verbunden sein.

Ich weiß, es gibt einige Maschinen, die den Anschluß für den Stick haben - aber leider nicht alle - kommt wahrscheinlich noch.

LG

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...