Zum Inhalt springen

Partner

Stoffläden in Berlin


Sylviaa

Empfohlene Beiträge

Hi an alle - ich fahre morgen nach Berlin und habe dort in Hoppegarten zu tun. Da muß aber irgendwie auch ein Stoffladen abfallen. Wo fahr ich da am Besten hin ( möglichst nicht zu weit,aber besser weiter, wenn viel besser)?

ciao sylviaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sylviaa

    3

  • näh-irmi

    1

  • Zauberfrau

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Namensschwester:D,

 

zu dem Thema ist schon eine Menge geschrieben worden. Ich kann besonders Hüco in der Lise- Meithner - STr. empfehlen:super:. Untern drunter noch ein Stoffkramladen. Also Auswahl ohne Ende. Ist mit der S- Bahn ganz leicht zu erreichen ( Jungfernheide).

Leider kenn ich mich in der Nähe des Hoppegarten nicht so gut aus. Weiß also nicht, ob dort noch was in der Nähe ist. Ansonsten bieten auch noch einige Kaufhäuser ein umfangreiches Stoffangebot. Vornehmlich im Wedding, etc.

Viel Spaß in Berlin und beim Shoppen ( LKW dabei ???):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich hab schon gestöbert hier, aber ganz aktuell sind die Beiträge nicht und die Zeit ist kurzlebig, daher die Anfrage. Ich nehme mal stark an, daß mein mich liebender Mann nicht ein 2. Ziel ansteurern würde, wenn der 1. Laden z.B. schon zu (oder pleite oder sonstwas) ist.

Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silviaa,

 

in Berlin kannst Du jede Menge an Geschäften finden, die schöne Stoffe verkaufen. Gehe mal hier in die "Suche" da werden viele Geschäfte genannt.

z. B.

http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=16622&highlight=berlin+tulpe

 

Ich wünsche Dir viel Vergnügen in Berlin,

liebe Grüße

Irmtraud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halooooo, ist noch jemand mit ner Idee für Laden in Köpenick, Friedrichshain oder Umgebung?

Ich frag nochmal, weil das Thema hier vor etlicher Zeit behandelt wurde und mein mich liebender Ehemann sicher nicht zu einem 2. Laden fährt, falls der erste zu oder pleite oder sonstwas ist.

ciao sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...