Zum Inhalt springen

Partner

Badeanzug Kwik Sew 2139


Eklis

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mich heute endlich an dem o.g. Schnitt versucht.

Die Prinzessnähte sind schon mit der Ovi genäht, die anderen Nähte habe ich zum Glück erstmal mit großen Stich zusammengenäht.

Aber sagt mal, was ist den Größe L bei Kwik Sew? Ich habe normalerweise Größe 42/44, aber L ist total zu weit! :banghead:

Ich hatte das Schnittmuster wegen der Länge auf meinen gekauften Badeanzug für lange Frauen gelegt, das ist o.k., die Breite habe ich nicht nachgesehen.

Jetzt könnte ich eigentlich z. B. unter den Armen pro Teil (also z. B. Vorderteil) 3-4 cm wegnehmen.

Wieviel macht denn das Badegummi aus, das habe ich noch nicht eingenäht :D

Wo sollte ich eurer Meinung nach enger nähen, überall, also auch hintere Mitte oder nur an den Seiten? :confused:

Ich freue mich über Antworten ;)

Liebe Grüße Silke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eklis

    2

  • Ela

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Silke,

 

also bei Gr. 42/44 hätte ich eher zu M anstatt auf L geraten, aber hinterher ist man immer schlauer... KwikSew-Schnitte fallen eigentlich fast immer sehr üppig aus, Gr. L ist 44/46, wobei es wirklich eher 46 ist...

 

Ich würde überall etwas wegnehmen, also an sämtlichen Kanten. Das Gummiband macht nicht wirklich viel aus, es sollte also auch ohne Gummi nicht mehr schlackernd sitzen.

 

Liebe Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ela,

aber an M hätte ich nie im Leben gedacht. Sonst sind meine Sachen, falls ich überhaupt noch was kaufe, eher XL.

Na denn, auf ein Neues.

Liebe Grüße Silke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...