Zum Inhalt springen

Partner

Schnittmuster und Arbeitsanleitungen für vielerlei schöner Dinge


Rika-Line

Empfohlene Beiträge

Ich habe eben diesen schönen Link gefunden, wo man nicht nur Schnittmuster und Arbeitsanleitungen für Puppen, sondern auch für Plüschtiere, Kissen, Glücksbringer, Taschen, Kleidung, Badesachen ... eigentlich alles Mögliche finden kann

 

 

ich denke ich werde auf jeden Fall die Kürbisse für meine Mutter ausprobieren. Sie stellt sich die Echten ja gerne vor die Haustür oder allgemein im Haus hin. Diese selbst gemachten würden dann wenigstens nicht mehr eingehen.

 

Nachteil ist teilweise, dass alles auf Englisch ist. Allerdings sind die meisten Projekte selbst erklärend, selbst wenn man dem Englisch nicht so mächtig ist.

 

Auch später für Weihnachten sind da schöne Projekte vom kleinen Engelchen, über einen kleinen Weihnachtsmann bis zu einem schönen Weihnachtskissen, alles genäht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rika-Line

    4

  • rena

    1

  • Stickoma

    1

  • regine's

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielen Dank, ich bin ja nun nicht so der Bastler, aber da gibt es ja irre viele schöne Sachen. Vor allem auch mal was, was man mit Kinder machen kann. Freue mich sehr über diese Seite und habe sie mir gleich abgespeichert.

 

Liebe Grüße, Rena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, ich bin ja nun nicht so der Bastler, aber da gibt es ja irre viele schöne Sachen. Vor allem auch mal was, was man mit Kinder machen kann. Freue mich sehr über diese Seite und habe sie mir gleich abgespeichert.

 

Liebe Grüße, Rena

 

Da sind mehr als schöne Sachen habe jetzt noch faszinierende Puppen gefunden. So langsam versteh ich, dass meine Patentante Spass daran hatte mir so wunderschöne Stoffpuppen zum Geburtstag zu schenken. Die eine Puppe ist ja schon so alt wie ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Seite vielen Dank.

 

Gern geschehen

 

So eine Puppe hier werde ich als nächstes machen

 

 

ist ja auch unter den ganzen Links zu finden.

 

Ich denke so werde ich sehr gut die zwei Hauptcharaktere des Kinderbuches fertigen, welches ich gerade am Illustrieren und am Schreiben bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank

 

einfach goldig

und viele Sachen,

die auch für große Kinder

als geschenk einfach toll sind;)

 

da hab ich nämlich oft ein Problem......:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank

 

einfach goldig

und viele Sachen,

die auch für große Kinder

als geschenk einfach toll sind;)

 

da hab ich nämlich oft ein Problem......:)

 

Kinder sind eigentlich für vieles zu begeistern, um so mehr ich dort suche, um so mehr bin ich der Meinung, dass mein Patenkind zum letzten Mal etwas rein gekauftes bekommen hat. Ich denke über eine selbstgemachte Puppe oder ein sehr schönes Kuscheltier wird sie sich am Ende genauso freuen, wie irgendwas von Playmobil, was sie sowieso wieder sofort zur Seite tut ... stellt sich nur die Frage, ob die Puppe nicht auch dann schnell in einer Ecke landet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...