Zum Inhalt springen

Partner

gibt es mittlerweile ein handbuch?


UnikatAL

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dorafo

    2

  • dickmadam

    1

  • Fotografin

    1

  • UnikatAL

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

für den Schoß ist das nicht gerade, aber zumindest kann man unter dem nachfolgenden Link die Anleitung und eine Kurzeinführung herunterladen und ausdrucken. Einfach noch unter Handbücher nachschauen:

 

 

http://welcome.solutions.brother.com/BSC/public/eu/ch/de/model_top/HomeSewingMachine/hf_design7euk.html?reg=eu&c=ch&lang=de&prod=hf_design7euk

 

 

Viele Grüße

 

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martina !

 

Ein richtig dickes Schmatz ( Bussi ) für Dich !!

 

Meine Anleitung für PE-5 ist verlorengegangen und Brother hat auf meine Mail auch nicht geantwortet , und was ich auf der deutschen Seite runtergeladen habe , war nicht zu gebrauchen und und und ........ Ich war sowas von verzweifelt ! (Ich bin schon ehe blöd im Digitalisieren, aber ohne Handbuch kann ich es echt vergessen !)

 

Jetzt habe ich auf der Seite, die Du empfohlen hast "mein" Handbuch gefunden.

 

Heute wird mein Drucker heißlaufen, da bin ich mir sicher !!

 

Viiiiiele liebe Grüße !

 

Dora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martina !

 

Ein richtig dickes Schmatz ( Bussi ) für Dich !!

 

Meine Anleitung für PE-5 ist verlorengegangen und Brother hat auf meine Mail auch nicht geantwortet , und was ich auf der deutschen Seite runtergeladen habe , war nicht zu gebrauchen und und und ........ Ich war sowas von verzweifelt ! (Ich bin schon ehe blöd im Digitalisieren, aber ohne Handbuch kann ich es echt vergessen !)

 

Jetzt habe ich auf der Seite, die Du empfohlen hast "mein" Handbuch gefunden.

 

Heute wird mein Drucker heißlaufen, da bin ich mir sicher !!

 

Viiiiiele liebe Grüße !

 

Dora

 

Du kannst immer noch die Hilfe direkt im PE-Design nehmen. Einfach oben auf Hilfe - Inhalt klicken und Dein Stichwort eingeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonny !

 

Danke, das stimmt, ich bin aber der Typ, der gerne ein Buch in der Hand hat und drin nachlesen und blättern möchte.

Und dann ist das Buch voll mit Lesezeichen, wie ich es gerade brauche.

Heute habe ich es dann ausgedruckt, richtig wie ein Buch, jedes Blatt zweiseitig beschrieben. Ich weiß nicht, wie viele Stunden meine Drucker brauchte, aber es war jede Minute - und die Tintenpatronen - Wert !

 

Guten Rutsch !

 

Dora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonny !

 

Danke, das stimmt, ich bin aber der Typ, der gerne ein Buch in der Hand hat und drin nachlesen und blättern möchte.

Und dann ist das Buch voll mit Lesezeichen, wie ich es gerade brauche.

Heute habe ich es dann ausgedruckt, richtig wie ein Buch, jedes Blatt zweiseitig beschrieben. Ich weiß nicht, wie viele Stunden meine Drucker brauchte, aber es war jede Minute - und die Tintenpatronen - Wert !

 

Guten Rutsch !

 

Dora

 

Huhu Dora,

 

und jetzt schnappst Du Dir Deine Blätter und gehst zu einem Copy-Shop und läßt Dir für ein paar Euro eine Spiralbindung machen oder noch besser

 

es gibt solche Bücher mit ganz dickem Deckel. (Hier machen die das auch im Copy-Shop. Buchdeckel in blau, weinrot oder schwarz - und richtig STRAPAZIERFÄHIG) Dort werden die Blätter reingelegt und mit dem Rücken in eine Maschine gesteckt und gepresst. Im Buchrücken bzw. etwas an der Kante hoch sitzt Metall was sich zusammen drückt. Und dann kannst Du blättern wie in einem Buch. Es ist richtig toll. Kostet auch nur ein paar Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...