Zum Inhalt springen

Partner

Direktimport aus China


Ramira

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ramira

    2

  • peterle

    1

  • Hansi

    1

  • schokostern

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ramira,

hast Du gesehen, dass Mindestbestellmenge 10 Stck. beträgt?

LG

Anne

 

Hallo Hansi,

 

ja, soll eine Sammelbestellung werden. :)

Gruss Ramira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ramira,

 

die overlock sieht ja sehr interesant aus. Doch sehe ich das richtig und sie hat nur eine Nadel? Wo kommt die Maschine denn her? Wie läuft das im Garantiefall?

 

 

Grüße Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr importiert da direkt Maschinen - vermutlich aus China.

Ihr müßt das also die Fracht dazu rechnen und das ganze dann verzollen und versteuern.

Bei 10 Stück müßt ihr die Entsorgung sicher stellen und dafür eine Abgabe bezahlen.

Dann braucht ihr noch Gestelle und Motoren und ob das dann alles den deutschen Vorschriften enstpricht steht in den Sternen.

Desweiteren habt ihr keine Garantien und Ersatzteile gibt es irgendwo aber sicher nicht in der Nähe.

 

Ob die ganze Maschine überhaupt funktioniert ist auch nicht als sicher anzunehmen. DOB und Jeans gleichzeitig scheinen auch nicht vorgesehen zu sein ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sd14.gif

 

der importeuer muß eventuelle ersatzteile 10 jahre vorrätig halten

und reparaturen sicherstellen

mehr als 10.000 stück pro jahr gibts aber nicht

 

menno das sind schnäppchen

 

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mir auf alle fälle eine gute spedition suchen (huch - die kostet auch noch geld). oder bist du einschlägiger kaufmann und kannst dich um alles selber kümmern?

 

viel spass beim importieren und viel glück an die, die eine maschine mitbestellen wollen.

 

ich kaufe lieber beim deutschen fachhändler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde schlichtweg die finger davon lassen, da ist der ärger schon vorprogrammiert.

 

lieber eine gut gebrauchte von 1 2 3 kaufen oder weitersparen, nur meine pers. meinung.

 

lg seidenraupe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

140 Euro, zuzüglich Fracht, Zoll und Nerven? Wo ist denn da der Anlass, statt einfach eine hier bei Quelle zu kaufen? :confused:

 

Sollte das eine verdeckte Werbeaktion für die Sammelbestellung sein? Honi soit qui mal y pense...? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...