Zum Inhalt springen

Partner

Quilts im WDR Fernsehen


pieksdi

Empfohlene Beiträge

Ein kleines Leckerchen für alle Quilterinnen: am Sonntag taucht unser Hobby in einem Beitrag des WDR auf. Die Geschichte dazu und Einzelheiten kannst Du hier hier nachsehen.

Regina, die auch schon sehr gespannt ist.

 

P.S. Nachdem der WDR schon einmal erleben durfte, dass Quilterinnen rührig sind und sich zu Wort melden, könnte es bestimmt nicht schaden, wenn Ihr nach der Sendung dem WDR mal mitteilt, daß wir uns mehr Sendungen über das Quilten und andere tolle Kunsthandwerke und wie man sowas macht wünschen. Vielleicht kriegen wir dann ja eines Tages mal einen Hauch von deutschem Quilter-TV!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pieksdi

    1

  • Little-Lucy

    1

  • stoffmadame

    1

  • Bloomsbury

    1

Mich interessiert das schon auch, aber ich werde das bis dahin vergessen :o.

 

Um wieviel Uhr kommt dat denn? 18:15. Och ja, da isses schon dunkel, da kommt keine Ablenkung mehr von draußen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Regina!

 

Danke für den Tipp! Als Stammzuschauer von Tiere suchen ein Zuhause werde ich es sicher nicht verpassen. :)

 

Und toll finde ich, dass sich mal wieder 2 Interessensgebiete super vereinigen lassen. Sowas dürfte es ruhig öfter geben, gell? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Regina!

 

Danke für den Tipp! Als Stammzuschauer von Tiere suchen ein Zuhause werde ich es sicher nicht verpassen. :)

 

Und toll finde ich, dass sich mal wieder 2 Interessensgebiete super vereinigen lassen. Sowas dürfte es ruhig öfter geben, gell? :)

 

 

genau so wollte ich es auch sagen :super:

 

L.G. Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...