Zum Inhalt springen

Partner

schon wieder eine Jeans durch


Ludmilla

Empfohlene Beiträge

Mein Mann arbeitet Jeans meist in einem Jahr auf. Ich flicke zwar wo's geht, aber manche sind eben nicht mehr zu retten. So auch gestern wieder.

Da ich schon alle anderen ausrangierten Teile verpackt habe - und den Karton nicht suchen wollte - kam mir eine Verwertungsidee, die ich schnell mal ausprobiert habe:

RIMG0401.JPG.f714b8b37ced2f4e6c216fe31c4b0a70.JPG

und das ist daraus geworden - könnte z.B. ein Einkaufsbeutel werden.

Durch das Flechten wird das ganze flexibel und kann sich auch sperrigeren Gegenständen anpassen.

Besser aussehen würde es noch, wenn rechte und linke Stoffseite unterschiedlicher aussehen.

lg Ludmilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ludmilla

    3

  • Mummelito

    2

  • elenayasmin

    1

  • Schwupps

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das sieht ja schick aus! Prima Idee, ich hab auch noch stapelweise durchgescheuerte Jeans hier liegen, die noch auf Verarbeitung warten. Das könnten zum Teil ja sogar die Kiddies schon machen... :rolleyes:

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja eine nette idee,

 

wenn dus dann weiter verarbeitet hast, zb zu besagtem einkaufsbeutel würd ich mich über ein weiteres foto freuen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ana, ja das ist recht einfach, nur am Anfang ein bisschen pfrimelig, bis jeder Streifen genug Halt hat. Und es macht auch nichts, wenn's ein bisschen unregelmässig ist.

 

@chrissy, Du musst dich leider gedulden - morgen ist Übergabe im neuen Haus - und in knapp 3 Wochen im Alten - dazwischen wirds wahrscheinlich nicht mal mehr gemütliche Abende zwischen gepackten Kisten geben.

 

@Steffi, Du wirst lachen, im Geist bin ich schon ein Kissen aus lachs- und anthrazitfarbenen Satinbändern am flechten - passend zum noch nicht genähten Sofaüberwurf (wegen der Hunde muss bei mir überall waschbares drauf).

 

lg Ludmilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...