Zum Inhalt springen

Partner

Neuer blog- tutorial


metamorphose81

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • metamorphose81

    6

  • Quälgeist

    2

  • samba

    2

  • Irrlicht

    2

Bin ja sonst nicht so die Blogverfolgerin, aber das klingt interessant. Ich werde sicher ab und zu vorbeischauen :)

 

Viele Grüße

 

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine verarbeitung ist kein dogma. Jedoch ist das speziell für mäntel aus leichterr bis schwerer wolle die schönste und meiner meinung nach beste verarbeitung. Sie geht mir gut von der hand und macht mir spass. Ich habe sie mir aus schauen, auf arbeit und aus büchern erarbeitet angeeignet und möchte sie gern zum lernen und für reines interesse bereitstellen :)

 

Da ich ja selbst noch lerne kann entweder etwas nicht so vollständig sein bzw es könnte sich im laufe der zeit kleinigkeiten ändern.

 

Ab herbst werde ich noch bei einer kürschnermeisterin zusätzlich lernen, was mir wieder neue techniken zeigt, was sich sicher wieder auf den nhalt auswirken wird.

Bearbeitet von metamorphose81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon oft vergeblich nach vollständigen seiten geschaut, die vorallem praktisch und nicht zu detailverliebt sind. Ein wenig rationalität brauche ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh klasse, ich hab's gleich zu den Favoriten gelegt. wieder etwas zum Rat finden und dazulernen, danke!

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Liebe metamorphose81,

 

ich bin ein Fan deiner Nähkunst und schau auch öfter auf dem Metamorphose-Blog vorbei.

Erst jetzt hab ich in diesem Thread deine neue Blogadresse gefunden. Doch als ich den Link voll Begeisterung anklickte, wurde mir leider der Zugriff verweigert.

Besteht eine Möglichkeit die Zugriffsberechtigung zu bekommen oder ist das eine geschlossenen Gesellschaft?

 

Liebe Grüße

Samba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

metamorphose

Hier gehts!

 

sie hatte noch einen 2. blog, in dem sie explizit nähtechniken gezeigt hat.

ihr "normaler" blog hat das in der form nicht enthalten.

 

ich kenne/ kannte beide, bis der 2. nur noch mit zugang freigeben war/ ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso.

Hatte gedacht, dass sie ihren zweiten Blog auf dem ersten Blog verlinkt haette - ist ja oft so.

Ansonsten kann man sie ja ueber den ersten Blog anschreiben; der ist ja noch aktuell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe ihn wieder öffentlich gestellt. Leider habe bzw hatte ich wenig zeit ihn adäquat zu pflegen :(

Vllt bemüh ich mich dahingehend doch mal wieder. Bzw ihr fragt mal an, was ihr konkret sehen wollen würdet. Ich arbeite allerdings auf Basis meines Wissens in abgewandelter Form, da ich kein Mensch von Dogmen bin.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe ihn wieder öffentlich gestellt. Leider habe bzw hatte ich wenig zeit ihn adäquat zu pflegen :(

Vllt bemüh ich mich dahingehend doch mal wieder. Bzw ihr fragt mal an, was ihr konkret sehen wollen würdet. Ich arbeite allerdings auf Basis meines Wissens in abgewandelter Form, da ich kein Mensch von Dogmen bin.

 

Viele Grüße

 

Vielen herzlichen Dank! Alleine das ansehen Deiner Bilder ist oftmals schon sehr hilfreich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke metamorphose81, bitte mach dir bloß keinen Stress.

Wie Ina schon schreibt, ist es schon toll, das Innenleben deiner Kleidungsstücke bewundern zu dürfen.

Hab gerade geguckt: So schöne Bilder!

Alleine wie du deine Drucknöpfe fixierst - zum Niederknien.

 

Liebe Grüße :hug:

Samba

Bearbeitet von samba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...